Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Heute in einem Kaufhaus ... ;)

Empfohlene Beiträge

hunley das war sehr geschickt von den Verkäuferinnen - sie haben dich als williges Opfer gesehen. Männer kaufen schnell viel und teurer als Frauen, nur, um schnell wieder raus zu kommen. Dass die eine Verkäuferin euch sogar bis zur Kasse gebracht hat, war lediglich dazu da, sicherzustellen, dass du nicht doch ohne zu kaufen das Ladenlokal wieder verlässt. :D

Hm, jetzt bin ich 54 Jahre alt und blicks immer noch nicht mit den "Weibern"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och hunley, sooo kompliziert ticken wir gar nicht, nur ab und zu lassen wir uns eben nicht so gerne in die Karten schauen, oder teilen mit, was wir so denken. ;)

Manchmal dann aber doch! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nur bei Unterhosengrößen.....wo kämen wir sonst hin? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Ute, kannst du dich noch daran erinnern, wie jemand, den wir Beide kennen, von einer speziellen Party erzählt hat? ;) 

Ich komm nicht mehr drauf, wie der Anbieter hieß, weiß aber noch, dass ich wegen der ganzen putzigen Namen der diversesten "Geräte" fast am Boden gelegen habe. :D

So, jetzt habe ich geplaudert! :D :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

smilie_girl_101.gif Stümmt! Aber der Name ist mir auch entfallen (vom Produkt, nicht von der Person,  die wir kennen)! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So so.....ihr wart also auf einer Pepper-Party?  ;)  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiiiiiiiiiir? Niemals! (*pepperpartygoogelngeh*)

EDIT:

:o :o :o

smilie_girl_141.gif

Äääääh, ja, eher die Augen, egal! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund vor Kaufhaus gestohlen!

Das stelle ich mir auch schrecklich vor-kommst aus dem Laden, ist der Hund weg Ich meine, einen 50kg-Hund nimmt so schnell keiner mit, aber ich könnte niemals einen kleinen Futzi vor dem Laden anbinden. Ich würde ja nur panisch im Laden rumrennen. http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/270346.html

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.