Zum Inhalt springen
Registrieren

ANMELDUNG Burbach 2015 - Jubiläumstreffen!


Faberi

Empfohlene Beiträge

Faberi

Hallo liebe Hundefreunde

wir laden euch alle recht herzlich zum

10. Hundefreunde - Forumstreffen ein



In der Mitte Deutschlands, dort wo es die letzten Jahre so schön war, möchten wir gemeinsam
2 schöne Tage verbringen.

 

:prost: Wir feiern unser 10-Jähriges!!!  :prost: 

 

57299 Burbach

Hier alle Daten, soweit schon vorhanden, auf einen Blick:



  • Datum: 12.09.2015-13.09.2015
  • Ort: Hundezentrum Siegerland, Zollhaus 2, 57299 Burbach
  • http://www.teamwaerts.com/
  • Gelände: 70.000 qm groß und fest umzäunt
  • Kosten: Erwachsene: 20 Euro pro Person, 1 Kind: 10 Euro, 2 Kinder zusammen: 17 Euro, 3 Kinder zusammen: 25 Euro und 4 Kinder zusammen: 30 Euro.
  • Sonstiges: Nur gesunde Hunde, keine läufigen Hündinnen, Versicherungsschutz und nötiger Impfschutz

Wenn Ihr teilnehmen möchtet, bitte schreibt mir eine PN, dann kann ich Euch das Formular schicken! Bitte schickt dieses an die in der PN angegebene Email-Adresse ausgefüllt zurück.


Bitte bedenkt bei eurer Anmeldung, dass solche Treffen für eure Hunde häufig mit Stress verbunden sind.
Nur sozial-verträgliche Hunde (oder solche, die ihr selbst kontrollieren könnt) sind zugelassen .

Gefunden haben wir schon folgende fleißige Helfer:

Das Programm wird dieses Jahr von Gundi (Fangmich) organisiert.


Die Chefmädels für die Organisation vor Ort sind wieder Ute (Joeyfrauchen) und Andrea (Tröte). Die Chefmädels bekommen bereits zahlreiche Hilfe von verschiedenen Teilnehmern. Da wir ja alle wollen, dass das Forumstreffen gut gelingt, würden wir uns freuen, wenn wieder alle User tatkräftig mit anfassen.

Das abendliche Grillen übernimmt Stefan (BeST) als Hauptverantwortlicher. Helfer werden noch gebraucht.  :)


Deshalb werden wir einen "Arbeitsplan" erstellen und jeder Teilnehmer darf mal 60 Min in der Küche oder was so anfällt mithelfen.


Für die Vergabe und Einteilung der Zimmer auf dem Gelände sind Katja und ich verantwortlich. Hier werden wir es halten wie letztes Jahr, wer unser Treffen tatkräftig unterstützt, hat Vorfahrt.

Die Anmeldung, den Einkauf und die Finanzen werden von mir übernommen.




Anmeldeschluss ist der 29.08.2015


Die Zimmer auf dem Gelände sind alle vergeben!


Vielleicht gibt es hier noch Zimmer:

http://www.pension-laennewiss.de/
http://tourismus.mei...nd/uebernachten
http://www.alte-vogt...Hotel/index.php Hier noch Infos: http://www.polar-cha...page=76#2277547 
http://www.burbach-e...thaus-dorfkrug/




Ich hoffe es wird wieder so toll wie letztes Jahr!!!!

So wie sieht´s aus ? Wer ist dabei?

Link zu diesem Kommentar

2 Personen, 1 Baby, 2 Hunde!

Wenn nix schief geht sind wir dabei! :D

*freufreufreu* :klatsch:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Jawollja - endlich! ;)

 

Eine Person (fast erwachsen)/ein Hund! :klatsch:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

PN kommt wenn mein Mann da ist und ich ihn fragen konnte.

 

Ich bin dabei, also 1 Mensch 1 Hund. Muss schauen, da es sein kann das Jody dann genau läufig ist und dann würden Mann und Jody daheim bleiben. Wenn sie nicht läufig ist kommen beide mit.

 

Gerne würde ich wieder Brötchen schmieren, oder anders wo helfen :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Schaaaade, dass sowas mit meiner Abby nicht geht. Sie hätte nur Stress und würde vermutlich auch Stress machen. :mellow:

 

Aber ich wünsche allen ganz viel Spaß und freue mich auf tolle Bilder und spannende und lustige Berichte. :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Pn wird gleich geschrieben, wir haben ja schon seit Monaten Urlaub für das Wochenende eingereicht.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Ihr Lieben,

 

Nicki, Emma, Lotte, Jake und ich sind dieses Jahr nicht in Burbach dabei.

Nicki möchte sich den "Stress" nicht antun und ich kann das auch gut verstehen. Ich bin dieses Jahr beruflich am umbauen und werde die freien Tage die ich haben werde

mit meiner Tochter und meinen anderen Lieben verbringen!

Im Grunde ja auch kein großes Ding nur um das Fleisch müsst ihr euch dann dieses Jahr anderweitig kümmern.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...