Jump to content
Hundeforum Der Hund
Faberi

ANMELDUNG Burbach 2015 - Jubiläumstreffen!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundefreunde

wir laden euch alle recht herzlich zum

10. Hundefreunde - Forumstreffen ein



In der Mitte Deutschlands, dort wo es die letzten Jahre so schön war, möchten wir gemeinsam
2 schöne Tage verbringen.

 

:prost: Wir feiern unser 10-Jähriges!!!  :prost: 

 

57299 Burbach

Hier alle Daten, soweit schon vorhanden, auf einen Blick:



  • Datum: 12.09.2015-13.09.2015
  • Ort: Hundezentrum Siegerland, Zollhaus 2, 57299 Burbach
  • http://www.teamwaerts.com/
  • Gelände: 70.000 qm groß und fest umzäunt
  • Kosten: Erwachsene: 20 Euro pro Person, 1 Kind: 10 Euro, 2 Kinder zusammen: 17 Euro, 3 Kinder zusammen: 25 Euro und 4 Kinder zusammen: 30 Euro.
  • Sonstiges: Nur gesunde Hunde, keine läufigen Hündinnen, Versicherungsschutz und nötiger Impfschutz

Wenn Ihr teilnehmen möchtet, bitte schreibt mir eine PN, dann kann ich Euch das Formular schicken! Bitte schickt dieses an die in der PN angegebene Email-Adresse ausgefüllt zurück.


Bitte bedenkt bei eurer Anmeldung, dass solche Treffen für eure Hunde häufig mit Stress verbunden sind.
Nur sozial-verträgliche Hunde (oder solche, die ihr selbst kontrollieren könnt) sind zugelassen .

Gefunden haben wir schon folgende fleißige Helfer:

Das Programm wird dieses Jahr von Gundi (Fangmich) organisiert.


Die Chefmädels für die Organisation vor Ort sind wieder Ute (Joeyfrauchen) und Andrea (Tröte). Die Chefmädels bekommen bereits zahlreiche Hilfe von verschiedenen Teilnehmern. Da wir ja alle wollen, dass das Forumstreffen gut gelingt, würden wir uns freuen, wenn wieder alle User tatkräftig mit anfassen.

Das abendliche Grillen übernimmt Stefan (BeST) als Hauptverantwortlicher. Helfer werden noch gebraucht.  :)


Deshalb werden wir einen "Arbeitsplan" erstellen und jeder Teilnehmer darf mal 60 Min in der Küche oder was so anfällt mithelfen.


Für die Vergabe und Einteilung der Zimmer auf dem Gelände sind Katja und ich verantwortlich. Hier werden wir es halten wie letztes Jahr, wer unser Treffen tatkräftig unterstützt, hat Vorfahrt.

Die Anmeldung, den Einkauf und die Finanzen werden von mir übernommen.




Anmeldeschluss ist der 29.08.2015


Die Zimmer auf dem Gelände sind alle vergeben!


Vielleicht gibt es hier noch Zimmer:

http://www.pension-laennewiss.de/
http://tourismus.mei...nd/uebernachten
http://www.alte-vogt...Hotel/index.php Hier noch Infos: http://www.polar-cha...page=76#2277547 
http://www.burbach-e...thaus-dorfkrug/




Ich hoffe es wird wieder so toll wie letztes Jahr!!!!

So wie sieht´s aus ? Wer ist dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Personen, 1 Baby, 2 Hunde!

Wenn nix schief geht sind wir dabei! :D

*freufreufreu* :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jawollja - endlich! ;)

 

Eine Person (fast erwachsen)/ein Hund! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PN kommt wenn mein Mann da ist und ich ihn fragen konnte.

 

Ich bin dabei, also 1 Mensch 1 Hund. Muss schauen, da es sein kann das Jody dann genau läufig ist und dann würden Mann und Jody daheim bleiben. Wenn sie nicht läufig ist kommen beide mit.

 

Gerne würde ich wieder Brötchen schmieren, oder anders wo helfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schaaaade, dass sowas mit meiner Abby nicht geht. Sie hätte nur Stress und würde vermutlich auch Stress machen. :mellow:

 

Aber ich wünsche allen ganz viel Spaß und freue mich auf tolle Bilder und spannende und lustige Berichte. :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PN ist raus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Isch komme auch!!! PN ist raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pn wird gleich geschrieben, wir haben ja schon seit Monaten Urlaub für das Wochenende eingereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:heul:  udn ich werde genau dann wieder in Klinik sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr Lieben,

 

Nicki, Emma, Lotte, Jake und ich sind dieses Jahr nicht in Burbach dabei.

Nicki möchte sich den "Stress" nicht antun und ich kann das auch gut verstehen. Ich bin dieses Jahr beruflich am umbauen und werde die freien Tage die ich haben werde

mit meiner Tochter und meinen anderen Lieben verbringen!

Im Grunde ja auch kein großes Ding nur um das Fleisch müsst ihr euch dann dieses Jahr anderweitig kümmern.

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Anmeldung per Facebook Account geht nicht

      Hallo !  Mal eine Frage an die Allgemeinheit. Habe ein neues handy und kann mich seit dem nicht mehr, wie sonst hier IM Forum, mit meinem Facebook Acc anmelden. Weiß jemand warum das so ist? Ich weiß auch gar nicht mehr unter welchen Namen das lief 

      in User hilft User

    • Android und iOS App / Facebook Anmeldung / Sonstiges

      Bald wird für die Forumssoftware eine Android und iOS App zur Verfügung stehen https://invisioncommunity.com/news/product-updates/invision-community-apps-for-ios-android-r1161/ Die Probleme derzeit bei der Anmeldung via FB sind klar, versuche ich zu beheben Die Integration von Drittanbietern (Flickr, YouTube etc.) wird derzeit ganz neu gestaltet -> dauert etwas    

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • NED, Segugio-Mischling, geb. 2015, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Ein echter Schatz ist der mittelgroße Segugio Italiano-Mischling NED. Der hellbraune, rauhaarige Rüde wurde ca. 2015 geboren und lebt seit einem Jahr im Tierheim. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen und spielt jeden Tag begeistert mit den anderen Hunden im Auslauf. In Kürze wird er kastriert. Inwieweit bei ihm Jagdtrieb vorhanden ist, wissen wir nicht. Leider wurde NED positiv auf Leishmanose getestet. Er bekommt deswegen jeden Tag Allopurinol (Kosten pro Monat unter 20 Euro) und ist u

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierschutz Spanien - 4 Geschwister - geboren Dezember 2015

      Tessa, Billy, Nancy und Timo haben noch drei weitere Geschwister. Alle 7 wurden vor ca. einem Monat mitten im Campo von einem Mann gefunden. Er nahm die Hunde zunächst auf, bis Plätze in Tierschutzvereinen frei wurden. Drei der Junghunde sind nun in einem anderen Verein untergebracht und diese 4 sind von San Animal Santuario Aguilas aufgenommen worden.   Das Alter wurde vom Tierarzt auf ca. drei Monate geschätzt und sie werden sich zu großen Hunden entwickeln. Ausreisen können sie ab Ende Apr

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Der letzte und der erste Sommer im Jahr 2015

      Der letzte und der erste Sommer im Jahr 2015   Am 12. August 2015 gegen 3 Uhr haben wir den Kampf verloren, Jacki musste leider über die Regenbogenbrücke gehen – die Epilepsie hat das Mädel mit nicht einmal 5 Jahren dahin gerafft. Gesundheitlich fingen die Probleme schon im Jahr 2012 an: Lahmen, erster Krampfanfall – die Probleme mit dem Bewegungsapparat  haben wir in den Griff bekommen, aber die Epilepsie ist geblieben. Im Juli / August 2015 summierten sich die Probleme wieder – Jacki ging k

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.