Zum Inhalt springen
Registrieren

ANMELDUNG Burbach 2015 - Jubiläumstreffen!


Faberi

Empfohlene Beiträge

Tut mir sehr leid, Jessy :knuddel

 

 

Da ja viele schon morgen unterwegs sind, gibt´s jetzt schon nen Kommentar

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß, schönes Wetter, Hunde die sich nicht gegenseitig fressen wollen, Menschen die dummes Zeug quatschen :D 

Lasst klein Bolle schön bei seiner Hilde, klauen ist nicht !!!

 

 

 

Und noch eine gaaaaanz wichtige Frage in eigener Sache ... Soll Burbach zukünftig immer am zweiten Wochenende im September stattfinden?

Wäre schade, dann kann ich ja die ganzen Knallköppe nicht mehr sehen

Link zu diesem Kommentar
AngelOfMystic

Hallo ihr lieben,

bei mir wird es ja leider dieses Jahr nix mit Burbach :(

Das tut mir echt total leid...

Dachte ich könnte spontan Zusagen, aber nun bin ich dieses Wochenende gar nicht zuhause und komme an Burbach auch leider nicht vorbei :(

Ich freue mich auf viele Fotos und Geschichten, wünsche euch gutes Wetter und vor allem ganz viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar

So liebe Leute, wir räumen gerade das Auto ein, dann gehen wir nochmal alle fix aufs Klo und dann fahren wir los. 688 Km, ca. 6 Stunden und 7 Baustellen warten auf uns.

Link zu diesem Kommentar

oh, ich beneide euch :( wir wären auch wirklich, wirklich gerne gekommen! wenn es nur nicht so weit wäre...

 

aber gut... dann gammel ich eben weiter mit meinem neuen Mädchen hier im Bett rum und warte auf Fotos und Berichte :kaffee:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Helena das nächtst Kind müsst ihr dann eben besser planen. :P

 

Schade, dass ihr nicht kommen könnt. Aber ich kann es gut verstehen. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt war ich noch schnell wählen und bin nun zuhause.

Die Kudde ist bereits neuer Lieblingsplatz. Ich kanns immernoch nicht glauben :)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...