Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hallo, ich bin Ronja

Empfohlene Beiträge

...die kleine Räuberbraut

 

18458592029_b434813163_z.jpg

 

und durfte heute den freien Platz bei Esmeralda und Willi belegen.

 

Die beiden haben mich gar nicht gleich bemerkt, ich sitz noch in der Box

 

18024127203_69c8c9bd33_z.jpg

 

und die zwei fallen erst mal übers Futter her

 

18644773345_249622f642_z.jpg

 

aber dann, war ich mit einem Satz im Grünen *g

 

18022118244_1aeaf93b10_z.jpg

 

na das wars mit futtern, Willi und esmeralda wollten mich erst mal kennen lernen

 

18022126914_2e891dcccf_z.jpg

 

ein bissel angeklappert haben sich der Willi und die Esmeralda, wohl wegen mir, dabei will ich nur futtern

 

18644817675_8a63c8f3db_z.jpg

 

gibt ja auch viel leckeres

 

18457137280_fdb16ded1d_z.jpg

 

nachdem wir uns ausgetobt und ausreichend beschnuppert haben

 

18618488876_14d08973c1_z.jpg

 

is doch futtern wieder angesagt

 

18022143114_034fc48f96_z.jpg

 

und dann abruhen, es war alles ganz aufregend, aber am besten mitten im futter, da kann man weiter naschen

 

18644844145_1fe54d588a_z.jpg

 

Bis bald sagt Ronja die kleine Räuberbraut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och die ist aber süß. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, finde ich auch :wub: sie is 3 Jahre und ihren Namen hat sie mitgebracht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht ja klasse aus und Ronja bekommt ein super neues zu Hause, viel Spaß, auch mit den neuen Kumpels

Echt ne süße Maus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, sie ähnelt sehr meiner Amely, die hatte allerdings ein weißes Näschen

 

400_3231343166363039.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:wub: ....wie süss ist die denn?

Diese Segel-Öhrchen!

Da hat Ronja aber Glück gehabt, dass sie bei euch gelandet ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke,  da wo sie her kommt gings ihr super :wub:  sie hat ihre ersten 3 Jahre bei ihrer Züchterin verbracht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut zu hören, dass es tatsächlich auch Schweinchen gibt, denen es auch "davor" schon gut ging! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ist das schön, dass Esmeralda und Willi wieder eine neue Freundin dazu bekommen haben. Ronja kann sich auch glücklich schätzen, dass sie bei euch weiterhin ein tolles Leben haben kann. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich oute mich mal als Schweinchenfan. Als junges Mädchen hatte ich auch mal welche und durfte sie nicht im Haus halten, dabei finde ich gerade die Schweinchengespräche so bezaubernd. Ich mag auch ihren Geruch sehr, vorausgesetzt, sie hocken nicht auf dicken, feuchten Heumatten. Eigentlich riecht ja an den Schweinchen nur das Heu intensiv, aber dieser Geruch zusammen mit dem Gewisper, das finde ich richtig heimelig.

Und Ronja ist eine besonders hübsche kleine Schweinchendame. So ein intensives Rot ist selten.

Sie wird's gut haben bei Dir. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.