Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lelljen

Greifswald - spontaner Spaziergang?

Empfohlene Beiträge

Hallöchen! :)

Ich bin spontan noch einen Tag länger in Greifswald, also bis morgen früh und wollte daher mal fragen, ob heute nicht jemand Lust auf ein (sehr) spontanes Treffen mit Hunden hätte? Weiß gar nicht, wer hier wohnt, aber vielleicht findet sich ja wer. :)

LG

Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, schade, dass ich das jetzt erst lese.

Sonst hättest Du heute einen schönen Spaziergang in Ludwigsburg machen können, an einem kleinen Strand direkt vor einem Kiefernwald.

Manchmal trifft man dort auch nette Hunde, auf alle Fälle aber ist es sehr hübsch, man fühlt sich fast privat dort.

Vielleicht hast Du morgen früh noch Lust dazu:

Raus aus HGW Richtung Lubmin, dann irgendwann links durch ein Dorf Richtung Ludwigsburg, am Ende des kleinen Örtchens wieder links,

dann durch Ludwigsburg durch und bis zum Ende der Straße fahren, dort parken und ab geht's an den Strand.

Ich mag die Gegend sehr.

Vielleicht hast Du auch schöne Freilaufstrecken für Mensch und Hund gefunden und magst die hier teilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...