Zum Inhalt springen
Registrieren

Barf bei chronischer Niereninsuffizienz


Katharina&Lucky

Empfohlene Beiträge

Katharina&Lucky

Ja es ist bei mir angekommen ;-)

War heute Nachmittag bei der Bank und habe das Geld für futtermedicus überwiesen, jetzt muss ich auf den Plan warten.

Also den Unterschied zwischen akut und chronisch weiß ich schon, aber woran konnte der Tierarzt sofort sagen das es chronisch ist, es könnte doch auch akut sein?

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll mit Lucky, er ist so ausgehungert, woran liegt das? Ich finde das ich ihm auf keinen Fall zu wenig gebe, es bricht mir das Herz wenn ich ihn so leiden sehe, es dreht sich bei ihm nur noch ums essen. Was kann ich da tun?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Die Frage, woran das liegen könnte, würde ich bei Futtermedicus ebenfalls stellen.
Ich merke, dass unser Rüde hungriger ist, wenn er Reis ins Futter bekommt. Gebe ich ihm Nudeln oder Kartoffeln, ist das nicht der Fall. Er ist aber nicht nierenkrank.

Link zu diesem Kommentar
Katharina&Lucky

Ja die Frage habe ich Futtermedicus gestellt. Was mich wundert, seitdem ich seit letzter Woche Mittwoch weiß das Lucky CNI hat macht er auch wieder ganz normal Pipi und trinkt auch wieder ganz normal. Liegt das daran das er jetzt proteinarm und phosphorarm ernährt wird? Stellen sich dann solche Symptome automatisch wieder ein? Wenn er jetzt so wie letzte Woche gewesen wäre, dann wäre ich jetzt gar nicht zum Tierarzt gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Katharina&Lucky

Habe eine Frage kann man calciumcarbonat und ipakitine zusammen geben oder entweder das eine oder das andere?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...