Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wir reisen nach Nordwijk

Empfohlene Beiträge

Montags einen Urlaub für freitags buchen, obwohl man 3 Hunde hat, ist mutig, hat aber mal wieder geklappt  :)

Wir haben einen schönen Bungalow in Nordwijk gefunden und werden da eine Woche verbringen.

Wer hat Ausfugstipps? Wo ist es besonders schön? Was kann man mit den Hunden da machen?

Freue mich auf Eure Tipps.

Vielleicht ist ja sogar zufällig jemand zur gleiche Zeit in Holland?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Motte auf Reisen

Motte hat mich ungefragt und netterweise in meine "Aufzuchtgegend" begleitet.  Für mich also ein Heimspiel - für Motte aber viel Neues:   Erstmal ziemlich erleichtert, dass es auch in Bayern Couchen gibt...   Am nächsten Tag erforscht Motte die Kiesbänke unterhalb ihres Urlaubsdomizils...so wie ihre Vorgänger das auch taten   .   Und wenn man hochguckt (und ein Weitwinkelobjektiv dabei gehabt hätte  ), würde man Marienberg sehen...   Am Hang standen die Pferde (einer Bekannten) und man b

in Hundefotos & Videos

• Reisen mit vollkupiertem Hund

Ich habe mal ne Frage: darf man mit vollkupiertem Hund (Besitzer würden ihn so aus dem Tierschutz übernehmen) in den Urlaub nach Deutschland reisen (durch Österreich oder Schweiz)? Die Frage kommt über bei ein paar Ecken zu mir, die Leute haben "ihren" Hund im TS gefunden, die Tochter lebt aber in DE, sie können den Hund also nur nehmen, wen er mit auf Reisen gehen darf. Soweit ich weiß, handelt es sich um einen "gestromten Mix", vielleicht ein Corso drin, könnte wohl nach SoKa aussehen (falls

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Oliver auf Reisen

Also, wir machen 4 Tage Stipvisite bei meinem Onkel, der in Bracciano, 40 km nördlich von Rom lebt. Genaugenommen lebt er außerhalb, mitten im Naturschutzgebiet, im Wald. Wenn's interessiert, der kann alle paar Stunden mal vorbei schauen, picr ist hier anscheinend auch in Urlaubslaune ... aber ich versuche mein Glück Dies ist der Zielort, Bracciano. Die Burg ist ein Traum, dort werden oft Filme gedreht und sowohl Eros Ramazotti als auch Tom Cruise haben dort geheiratet.

in Plauderecke

• Rucksack für lange Reisen

Hi ihr Lieben,    ich brauche mal wieder Euren Rat Und zwar hätte ich für meinen Dackel gerne einen Rucksack, wo er gut drin sitzen und auch liegen kann, damit ich beim umsteigen in den Bahnhöfen die Hände frei habe, den Hund nicht unterm Arm die Treppen hoch und runter tragen muss und auch nicht ständig aufpassen muss, das keiner auf ihn tritt.    Nun hab ich bei Z**plus und Sch*cker schon den ein oder anderen Rucksack gesehen, aber die sind nicht das wahre, finde ich. Aus dem einen Grund,

in Hundezubehör

• Abenteuer Reisen - Familie Conens unterwegs...

wir waren im Wald! mit dem Rad! und dem Anhänger für Nell...    eine absolute Premiere für die 2 Jungspunde in der Runde! und ein totaler Schuss in den Ofen   damit ihr versteht, was ich meine, hier der ausführliche Bericht:   kurz nach 4 hatte ich die glorreiche Idee Rad fahren zu wollen... also eben schnell Johanna gefragt, ob ich ihr Rad mit Hänger ausleihen darf, Hunde und Kind eingepackt, nochmal eben Reifen aufgepumpt und los gings... in den Wald... mit einem Damenrad... um 16:30 U

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.