Jump to content
Hundeforum Der Hund
Schokoloki

Letzte Ruhe mit Hund

Empfohlene Beiträge

Ich finde es sehr seltsam, aber ich gebe zu mir fehlt allgemein der Sinn für Friedhofkultur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde ich gut. Habe meine Freunde schon angewiesen heimlich die Urnen meiner Hunde bei mir zu verbuddeln :) oder alle zusammen in die Ostsee Kippen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, wenn ich tot bin, ist mir das eigentlich ziemlich egal. Es gibt einen Friedwald (mit Brunzebäumen!) und wenns jemand schafft, noch all die Urnen der verblichenen Vierbeiner da irgendwie zu deponieren - nun ja, gut. Aber es wird echt eng... :ph34r:

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir gefällt die Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es auch gut, der Gedanke gefällt mir sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Idee finde ich gut.

 Habe meine Freunde schon angewiesen heimlich die Urnen meiner Hunde bei mir zu verbuddeln :)

 

Ich auch. Aber ich möchte in einen Friedwald und die Asche von der "Omma" kommt mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir geht das zu weit mit der Tierliebe. Auch wenn ich die Idee an sich verständlich finde, verständlich aber nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Idee toll, muss ja jeder für sich entscheiden :) 

Will man das oder nicht, es ist ja kein muss, aber eine tolle Möglichkeit für einen Tierfreund.

 

Meine Oma hat für sich alles vorbestimmt gehabt im Fall der Fälle und so haben wir es auch gemacht, auch wenn manch anderer das sicher nicht verstehen kann. Hatte zwar nix mit Tieren zu tun aber jeder soll machen wie er mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nee, ich komm da auch nicht mit. Zu Hause alle Urnen sammeln und dann bei der eigenen Beisetzung mit in's Grab?

Oder jetzt schon ein Familiengrab kaufen, die Tiere darin bestatten und in vielen vielen Jahren selber dazu? - ist mir zu schräg.

Aber ich verstand ja auch nicht, warum meine Mama vor acht Jahren als mein Papa gestorben ist ein Doppelgrab gekauft hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.