Zum Inhalt springen
Registrieren

Lymphdrüsenkrebs?


Mandy&Ivy

Empfohlene Beiträge

Mandy&Ivy

Ihr glaubt gar nicht, wie dankbar ich Euch für diese erleichternden Worte bin!

FrankS und Schokoloki, es tut mir sehr leid, dass Eure Hunde gehen mussten :(

Ich bin sehr dankbar, dass ihr mir alle Eure Erfahrungen geschrieben habt. Das beruhigt mich sehr. Denn Ivy hat es ja schon etwas länger.

Der TA meinte, dass wir jetzt bis Montag abwarten. Bluttests hat er noch nicht gemacht. Er sagt, wir machen Montag eine Biopsie, Ultraschall und Röntgen. Es kann auch was böses sein. Das waren seine Worte. Ivy erbricht auch zwischendurch mal. Leider kann ich es nicht einschätzen, ob es von den Lymphknoten kommt oder einfach nur vom vielen Gras fressen. Denn bei dem Wetter sind wir sehr viel draußen. Die Knoten sind ca Wallnuss groß. Aber seid heute muss ich sagen, sind die am Hals weicher und leicht zurückgegangen, was mich sehr beruhigt. Die an den Leisten merke ich im Gegensatz zum TA gar nicht. Ivy ist heute auch viel munterer, spielt mehr und isst auch wieder besser. Bin trotzdem sehr ängstlich, was bei der Untersuchung am Montag und dann bei der Probe bei rauskommt. Ich bin froh und sehr dankbar an alle, dass ihr mir helft und die Daumen drückt ❤ Danke

Link zu diesem Kommentar
Mandy&Ivy

Hallo ihr Lieben.

Ivy hat die Biopsie gut überstanden. Im Röntgen waren keine Metastasen zu sehen, puhh. Der TA sagt, die Lymphknoten an der Leiste sind angeschwollen und er glaubt nicht, dass es Krebs ist. Aber ausschließen kann er das trotzdem nicht. Nun warten wir auf die Ergebnisse!

Danke an Euch für das Daumen drücken und die lieben Worte

Link zu diesem Kommentar

Ich hab dich auch so verstanden ;)

Meine Daumen sind immer noch feste gedrückt für dein Mäuschen.

Ich glaub immer noch dran, dass alles gut wird.

Fühl dich gedrückt und knuddel die Süße mal von mir.

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Von uns werden auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten

gedrückt. :)

Link zu diesem Kommentar
Mandy&Ivy

Ihr seid so süß, Ivy und ich bedanken uns sehr für Eure Unterstützung ❤❤❤❤

Muck, dass habe ich gemacht

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...