Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: Uschi, 2 Jahre, Mix - braucht klare Führung


asti

Empfohlene Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=73q_Cd57V3E

 

OSHI (Uschi): Mix-Hündin, Geb.: 09.2012, Gewicht: 29 kg, Höhe: 58 cm

Die hübsche USCHI wurde von ihrem Besitzer, bei uns abgegeben, da er nicht mehr genug Zeit für sie hatte.
Sie ist eine fabelhafte Hündin, die zu Anfang, bei fremden Menschen, etwas schüchtern ist, aber dann doch den Kontakt sucht.
Sobald sie eine Verbindung zu einem Menschen aufgebaut hat, ist sie sehr treu und lieb.
Zuhause braucht USCHI eine liebevolle, aber auch klare Führung, denn dort verhält sich etwas territorial und neigt dazu, das Haus und ihre Familie, zu beschützen.
Mit Kindern ist USCHI gut, allerdings sollten sie schon älter (ab ca 12 Jahre) und standfest sein.
USCHI ist mit anderen Hunden gut verträglich und spielt mit ihnen, so lange sie ihr nicht dominant gegenübertreten. Wir sind der Meinung, das USCHI als Einzelhund sicher zufrieden wäre, da sie bis jetzt, auch immer die Prinzessin im Hause war. Es sei denn, der vorhandene Hund ist eher ruhig und unterwürfig, dann stünde einem friedvollem Zusammenleben, nichts im Wege.
Mit Katzen ist sie auch verträglich, so das eine Samtpfote im Haushalt kein Problem ist.
USCHI ist eine sehr gehorsame Hündin, die gut an der Leine geht und einen guten Grundgehorsam und kennt alle „Befehle“ (auf katalan). Sie ist ein schlaues Mädel und wird sie auch sicher schnell, in der deutschen Sprache verstehen und umsetzen. Sie orientiert sich sehr an ihrem Menschen und verliert ihn nicht aus dem Blick und ist, nach einer gewissen Eingewöhnungszeit, gut ableinbar.
Für die hübsche USCHI suchen wir eine erfahrene, aktive Familie, die sie überall dabei haben möchte und ihr ein liebevolles Zuhause, auf Lebenszeit gibt.
Wo sind die Menschen, die mit ihr durch dick und dünn gehen wollen?
 
USCHI ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und neg. auf MMKs getestet.

 

22211057la.jpg

22211058dz.jpg

22211059yx.jpg

22211060yk.jpg

22211061le.jpg

22211062ho.jpg



Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com
Rebecca Brock, Handy: 0172 3290732 , Mail: beccyaixopluc@googlemail.com
Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manu008900@yahoo.de
Eddie Gonzales, Tel.: 08678 747718, Handy: 01522 9626859 , Mail: office@natural-dog-training.de

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...