Zum Inhalt springen
Registrieren

Das ist grad total mein Thema ;)


gast

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Mehr oder weniger. 

 

Ich schau auch schon die ganze Zeit immer mal wieder. Habe einen Hund auf einer PS in Emmendingen entdeckt, den ich mal "beobachten" will. Habe ich eben erst gefunden. 

 

Am Sonntag fahren wir ja weg und vorher ist noch allerhand zu tun.... Wenn wir dann zurück kommen, geht es wieder los mit Arbeit, Schule, Einschulung, Kindergeburtstag....

Vor Ende September können wir da keinen Besuchstermine einplanen. 

 

Im TH EM sind ja jetzt auch wieder zwei Hunde vermittelt, Max war reserviert, jetzt isser es wieder nicht. Banjo ist wieder reserviert.... da geht schon was. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...