Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Das ist grad total mein Thema ;)

Empfohlene Beiträge

Was genau soll uns das jetzt sagen? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dass ich einfach ein furchtbar ungeduldiger Mensch bin....  :blush:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D  :D  :D  Du hast bestimmt auch schon einen Kalender mit Countdown oder  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mehr oder weniger. 

 

Ich schau auch schon die ganze Zeit immer mal wieder. Habe einen Hund auf einer PS in Emmendingen entdeckt, den ich mal "beobachten" will. Habe ich eben erst gefunden. 

 

Am Sonntag fahren wir ja weg und vorher ist noch allerhand zu tun.... Wenn wir dann zurück kommen, geht es wieder los mit Arbeit, Schule, Einschulung, Kindergeburtstag....

Vor Ende September können wir da keinen Besuchstermine einplanen. 

 

Im TH EM sind ja jetzt auch wieder zwei Hunde vermittelt, Max war reserviert, jetzt isser es wieder nicht. Banjo ist wieder reserviert.... da geht schon was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok Ok :D 

Nun weiß ich wenigstens bescheid. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gartenkonzepte - Zen, Naturgarten oder wie es grad gefällt?

      Wenn man mal "naturgartenfreude" oder "naturgarten" googelt, kommt man auf interessante Seiten, die zeigen, wie man seinen Garten naturnah gestalten könnte. Ich vermisse die Gartengestaltung aus meiner Jugendzeit doch sehr. Hat jemand von euch schon mal eine Insektennisthilfe gebaut?   Befolgt ihr ein Konzept oder eine Methode, wenn ihr euren Garten bepflanzt?

      in Plauderecke

    • Ist eigentlich grad ....

      ... großer Profilbildwechsel    ?   Finde es super, mal wieder andere Bilder von euren Süßen zu sehen. Aber ich muss im ersten Moment immer schauen, wer dass denn jetzt ist. Man gewöhnt sich total an die Profilbilder.    Muss am Herbst liegen, da wechseln ja auch die Bäume ihr Aussehen    Bin gespannt, wer noch alles nachzieht! 

      in Plauderecke

    • Fahrräder geklaut... ich fasse es grad nicht

      Boah... ich weiß grad garnicht wie ich mich fühle... So gegen 15 h heut nachmittag, ich saß mit Blaze auf der Terasse hinterm Haus, knurrt er plötzlich, und sagt "Da ist wer!" Ich geh ans Gartentörchen, gucke, niemand zu sehen. Blaze knurrt nochmal, aber weil ich nichts und niemanden gesehen habe, sind wir wieder hinters Haus. So. Eben komme ich vom Spazier zurück, will ihn direkt in den Garten lassen, geh am Fahrradunterstand vorbei, stutze... ??? 2 von 3 Fahrrädern WEG! Obwohl die abges

      in Plauderecke

    • Mastzelltumor Grad II - Behandlung / Erfahrungen

      Guten Abend! Bei meiner Hanna wurde eine Umfangsvermehrung entfernt, nach der pathologischen Untersuchung wurde nochmal großzügig nachgeschnitten, da es sich um einen Mastzelltumor Grad II (nach neuerer Einteilung low grade) handelt. Der zweite pathologische Befund ergab, dass alles raus ist. Zumindest an dieser Stelle. Ich lies auf Anraten noch den c-kit und den ki-67 bestimmen, das Ergebnis ist leider nicht so schön. Prognose: eher ungünstig. Da meine TÄ keine speziellen Erfahrungen auf di

      in Hundekrankheiten

    • Die Oldies vorgestern bei 34 Grad :-)

      Spike wie eh und je ein vorsichtiger Wasserexperte ...

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.