Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: LOTT, 10 Mon., Mix - am Laternenpfahl ausgesetzt


asti

Empfohlene Beiträge

LOTT: Mix-Rüde, Geb.: 08.2014, Höhe: 52 cm, Gewicht: 17 kg

LOTT wurde (vermutlich) von seinen Besitzern an einen Laternenpfahl gebunden ausgesetzt.
LOTT benimmt sich noch wie ein junger Welpe. Er muss noch ein wenig das Hunde-1-x-1 Lernen, um ein perfekter Familienhund zu werden.
Mit Hunden versteht sich LOTT gut. Allerdings ist er Rüden gegenüber schon ein wenig dominant, so dass es besser wäre, er würde als Einzelhund oder mit einer unterwürfigen Hündin zusammen leben. Im Tierheim läuft LOTT mit fünf Rüden und drei Hündinnen zusammen im Auslauf. Er spielt dort friedlich mit den anderen Hunden, allerdings kann er dabei auch mal etwas rauer werden.
Kindern gegenüber ist LOTT sehr freundlich. Da er aber sehr energiegeladen ist, wäre es gut, wenn die Kinder in seiner neuen Familie schon ein wenig älter sind.

LOTT ist geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet. Er wird vor seinem Umzug in seine neue Familie noch kastriert.

 

22219126de.jpg

22219127me.jpg

22219128gn.jpg

22219129gh.jpg

22219130hu.jpg



Kontakt:
Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897, Handy: 0151 22632537, Mail: iloaixopluc@googlemail.com
Rebecca Brock: Handy: 0172 3290732, Mail: beccyaixopluc@googlemail.com
Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235, Mail: manuaixopluc@googlemail.com
Eddy Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Handy: 01522 9626859, Mail: office@natural-dog-training.de
 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...