Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: SUSI, 2 J., Dackel - Lieblingsbeschäftigung: Schmusen


asti

Empfohlene Beiträge

Kurzhaardackel Susi (geb. 29.12.2012) wurde aus gesundheitlichen Gründen im Tierheim abgegeben und muss hier nun erstmal dringend abspecken und die bislang verpasste Erziehung nachholen... Ihre Lieblingsbeschäftigung ist ganz dackeluntypisch: Schmusen ;-)
Weitere Beschreibung folgt...

 

22230160hs.jpg

 

22230151jz.jpg

22230152kc.jpg

22230153zw.jpg

22230154iz.jpg

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: http://www.tsv-giessen.de/

Link zu diesem Kommentar

Oh, ich wünsche ihr das sie bald einen Menschen oder eine Familie hat :kuss: Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie man so einen kleinen Hund so dick und rund bekommt  :huh: Da passt doch gar nicht so viel rein.

 

Ach ja, Tante Edit will noch sagen: Soooo untypisch ist das gar nicht mit dem kuscheln beim Dackel :D 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...