Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: BEN, 7 Mon., Cane Corso-Mix - ein hübscher Jungspund


asti

Empfohlene Beiträge

Ben ist ein am 04.11.2014 geborener Cane Corso-Mix. Leider hat er in seinem bisherigen Leben nicht allzu viel kennenlernen dürfen. Das muss nun dringend aber schonend nachgeholt werden, um aus dem Jungspund den Traumhund zu machen, zu dem er einmal heranwachsen möchte. Mit anderen Hunden versteht sich Ben soweit gut, wird er jedoch stärker bedrängt, bekommt es der große Junge noch mit der Angst zu tun :-)
Weitere Beschreibung folgt.

 

22230178ni.jpg

22230179rw.jpg

22230180az.jpg

22230181ik.jpg

22230182os.jpg

22230183km.jpg



Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: http://www.tsv-giessen.de/

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...