Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: BROWNIE, 3 Jahre, Mix - ein unsicherer Kerl


asti

Empfohlene Beiträge

Brownie wartet nun seit 3 Jahren im Tierheim

  • Traurig 3
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Flitzmaus

Leider können wir auch nur die Daumen drücken. 

Hoffentlich finden sich bald die passenden Menschen für Brownie.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Lissy-und-Missy

Das sind ja großartige Neuigkeiten!!! 

 

Alles erdenklich Gute wünsche ich Brownie in seiner neuen Familie! 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich  sitz hier auch gerade mit Tränen in den Augen! Ich freue mich sehr für Brownie und wünsche ihm und seiner Familie das Allerbeste!  

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

Ich drück mir grad ein Tränchen weg - vor Rührung und Freude. Alles Liebe Brownie und ein langes und glückliches Leben ! :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Bimbam

Dann ist die Zeit wohl jetzt gekommen, dass Brownie den nächsten und hoffentlich wunderschönen Schritt in seinem Leben machen kann.

Manche Dinge brauchen eben ihre Zeit und sind am Ende um so schöner.

Genieß dein Leben Brownie!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Laikas

Schöner Abschiedstext, weinen und lachen. Ich hoffe, dass Brownie jetzt seine Menschen endgültig gefunden hat und dass er noch viele glückliche Jahre mit ihnen verbringt. Alles Gute, du Schöner!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...