Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: BROWNIE, 3 Jahre, Mix - ein unsicherer Kerl


asti

Empfohlene Beiträge

NannyPlum

Och Mensch, er sucht immernoch? Da muss sich doch jemand nach so langer Zeit finden....:(

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb NannyPlum:

Och Mensch, er sucht immernoch? Da muss sich doch jemand nach so langer Zeit finden....:(

 

Ja, er ist nun seit fast 29 Monaten im Tierheim, also knapp 2 1/2 Jahre. Es gibt irgendwie niemanden, der ihm als Angsthund eine Chance geben möchte oder kann :mellow:

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar

Das ist sehr traurig. :( 

Kann ich so gar nicht nachvollziehen. Ich habe ja selbst einen ängstlichen Hund.

Mit der Zeit trauen sie sich doch eine ganze Menge, wenn sie erst mal Vertrauen zum Halter gefasst haben. 

 

Ich wünsche Brownie jedenfalls alles Gute und das er  eine eigene, liebevolle Familie findet. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Och Mensch, immer noch niemand in Sicht, der sich Brownie zutraut? :unsure:

 

Ich finde den so bessonders und hübsch. :wub: Daumen sind fest gedrückt .

Link zu diesem Kommentar

Ich finde den ja so toll! :wub:  Wenn wir hier doch nur passende Vorraussetzungen hätten. Da muss sich doch jemand finden! Hier sind alle Daumen gedrückt! 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ach ich muß so oft an ihn denken. :wub:

Was für eine Schönheit, ich weiß nicht warum sich niemand in ihn verlieben kann.

Ich drücke ganz fest die Daumen für ein tolles Zuhause.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Ich finde ja auch, dass der so ein charmantes Gesicht hat und einfach ein unglaublich spezieller toller Hund ist...da muss sich doch jemand finden....und offensichtlich macht er ja schon tolle Fortschritte, was seine Ängstlichkeit angeht. Und mit eigener Familie wird das sicher schnell noch besser....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...