Zum Inhalt springen
Registrieren

Einsames, aber schönes Fleckchen Erde gesucht


Flashmay84

Empfohlene Beiträge

Mir würde noch der Spessart, der Vogelsberg und die Rhön einfallen, dort gibts vorallem jenseits der touristischen Hochburgen sehr ruhige und schöne Flecken. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Wenn Du nicht gerade an einem sonnigen Tag um den Weißenstädter See läufst, findest Du im Fichtelgebirge ebenso wie im angrenzenden Frankenwald wunderschöne Ecken zum Laufen mit dem Hund, wo Dir unter der Woche aus nicht ständige andere Spaziergänger über den Weg laufen: http://fichtelgebirge.de/die-region/panorama-rundgaenge/

Link zu diesem Kommentar

Thüringer Wald fällt mir da noch ein.

Wir waren letztes Jahr in einer Kleinstadt - Friedrichrhoda - sehr ruhig dort, Wald ohne Ende, trotzdem im Ort LM Geschäft und ein wenig Gastronomie, günstige Preise.

Link zu diesem Kommentar
Nasefux

Hier im Altmühltal ist es toll. Wenn man nicht gerade zur Hauptsaison und an den Radwegen laufen möchte. Auf den Wanderwegen abseits des Tales mit dem Radwanderweg, begegnet man nur selten anderen Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Flashmay84

Ach klasse, da hab ich ja jetzt richtig was zu tun mir was schönes rauszusuchen ;-)

Danke euch!!

Link zu diesem Kommentar

Bayrischer Wald, nördlich davon Oberpfälzer Wald, Fichtelgebirge Findet man schöne Orte und auch noch einsame Wege.

Link zu diesem Kommentar
Flashmay84

Ähmmmm, WANN ist denn der Urlaub so ungefähr geplant?

Steht für nächstes Jahr auf dem Plan, würd ich sagen.

Jahreszeit ist mir totaaaaal egal, wobei ich Frühling und Herbst favorisiere ;-)

Link zu diesem Kommentar

Naja, Herbst außerhalb der Herbstferien ... und Frühjahr nicht rund um die Feiertage ... Ist es da nicht so ziemlich überall schööön ruhig?

Also ich finde ja Fischland/Darß toll (NICHT in der Saison!!!) und Hiddensee erst recht, ohne Autos ist es einfach noch 100 x ruhiger!!!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Flashmay84

Naja, Herbst außerhalb der Herbstferien ... und Frühjahr nicht rund um die Feiertage ... Ist es da nicht so ziemlich überall schööön ruhig?

Ja, da hast du Recht ;-)

Aber ich mein so richtig, RICHTIG ruhig :-D

Wo man wirklich absolut für sich ist.

Aber bei den vielen tollen Tipps hier werd ich garantiert fündig ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...