Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lea Schustermann

Onlineshop Angebot :D

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich hab letzte Woche mal für Pongo online recherchiert und habe einen tollen Shop entdeckt.

Futter und GelenkStcik habe ich bstellt.

Am Freitag kam das Päckchen, super lieb verpackt, versandkostenfrei und sogar ein gratis Produkt (Umgebungsspray 13€)

http://www.tiergesundheit-24.de/

Vielleicht mag ja wer reinschauen ;)

LG Lea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Shop kenne ich schon. Nur brauche ich die Sachen nicht zu bestellen, da ich sie in unserer Apotheke bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach echt? ich dachte das wäre jetzt voll der Indsider :huh:  :D

die PHA Produkte kenn ich auch schon länger, nur gibt's das bei mir in der Apotheke leider nicht, deßhalb bestell ich jetzt da ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Die Produkte muss unser Apotheke immer wieder nachbestellen. Dort gibt es die ganze Palette für Hund und Katze von PHA.

http://www.p-h-a.de/de/hund.html

Hier kannst Du auch schauen, ob's irgendwo in Deine Nähe auch gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Angebot und Nachfrage - aktuelle Hitliste der Hunderassen

Aus einem Verkaufsportal habe ich mal die angebotenen Hunderassen herauskopiert und nach Anzahl der angebotenen Hunde (in Klammern) sortiert. Wenn man davon ausgeht, dass die Nachfrage die "Produktion" steuert, sollte man daraus doch die aktuelle Beliebtheit der Hunderassen ablesen können, oder? Da die Aussagekraft dieser "Hitparade" wohl eher Unterhaltungswert hat, habe ich diesen Beitrag in die Plauderecke gestellt.   Erstaunlich, mit welchem riesigen Vorsprung die ersten P

in Plauderecke

• Seriöses Angebot?

Hallo ihr Lieben.  Ich habe mal eine Frage. Und zwar geht es um eine Züchterrin die einen Junghund verkauft. Knapp 1,5 Jahre. Dieser soll das selbe kosten wie ein Welpe in ihrer Zucht. Die Bedingung wäre das dieser Hund noch eine Ausstellung mit macht und sie ihn wenn sie ihn braucht zum decken ausleihen kann.   Was haltet ihr davon? Ist sowas üblich?  Lg 

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Neues Mitglied und Onlineshop

Hallo    Mein Name ist Thomas. Ich habe 3 Labrador Retriever und eine Hundeschule. Mit meiner Geschäftspartnerin betreiben wir noch einen Onlinehandel für Hundezubehör. Speziell für das Apportiertraining. Unter **Werbung entfernt **  findet ihr den Shop. Ich freue mich auf einen regen Austausch hier   Gruß Thomas

in Hundezubehör

• Onlineshop für Tiernahrung und Zubehör

Ich dachte vielleicht ist es von Interesse: Ich habe heute nach dem Hundefutter von Wolfsblut im Netz gesucht. Die Lieferzeiten waren bei den meisten mind. 3 Tage bis zu einer Woche.  Ich habe dann hier bestellt: www.petspremium.de Dieser Online-Shop hat eine Riesenauswahl, ich bin ja mehr ein Amazon-Fan, weil man da eigentlich alles bekommt.  Aber in diesem Shop waren die Lieferzeiten einmalig...heute mittag bestellt und morgen früh soll laut Sendenummer das Paket schon hier sein.  Ich fin

in Plauderecke

• Angebot: Wacom Intuos Pen Small inkl. Photoshop Elements 14

Ich hoffe das ist ok, ich finde das Angebot sehr gut und wollte es mal weitergeben   http://www.edv-buchversand.de/adobe/product.php?cnt=product&id=wa-932&apid=67053   hab ich mir bestellt, schon wegen des Tablets. Photoshop Elements soll auch nicht verkehr sein.

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.