Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund verkaufen für Festival Tickets?


GuidoFranz

Empfohlene Beiträge

GuidoFranz

Wie bitte????? Und als sie wieder nüchtern war?

Link zu diesem Kommentar
Renate

Ein ehemaliger Nachbar, zwischenzeitlich verstorben, hat vor Jahren im Suff beim Pokern einen Esel *gewonnen*.

 

Als seine Frau am nächsten Morgen nichtsahnend die Rolläden hoch gemacht hat, stand da ein *graues Tier* im Garten! :rolleyes:

 

Der Eselmann lebte tatsächlich eine ganze Weile in seinem neuen Zuhause!

Link zu diesem Kommentar

Da die diesen Hund eh nur als Wurfmaschine hatte, hoffe ich einfach, dass er in bessere Hände kam.

Kurz drauf hatte sie eien neuen Hund. Der Rüde wurde auch zum Decken missbraucht. Sie hat ihn dann, irgendwann im TH abgegeben.

Jetzt vermehrt sie Katzen ...

Link zu diesem Kommentar

...wie war das schon 1883 

 

Hund gegen 12 Flaschen Krambambuli ?

 

 

Gruß Wolla

Link zu diesem Kommentar
lacrima

Naja, aber wenn ein Mädel so einen Schwachsinn auch noch öffentlich im Radio von sich gibt und offenbar auch noch ernst meint: dann ist doch gehörig was in der Erziehung schief gelaufen. Man lebt doch nicht 15 Jahre mit einem Hund zusammen, den man als Familienmitglied achtet, umsorgt und in seinen Bedürfnissen ernst nimmt, wenn man ihn dann gegen ein paar Tickets eintauschen will!

Ich gehe also nicht davon aus, dass das Mädchen Ärger mit den Eltern bekommt sondern eher, dass in der Mensch-Hund-Beziehung der ganzen Familie gehörig was schief läuft.

Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

Ich bin mir nicht mal sicher ob das Mädel noch so jung war. Die hat schließlich von den Tierarztkosten die so hoch sind gesprochen. Was jucken die TA Kosten ein Mädchen, dessen Eltern die bezahlen (was bei nem Familien Hund ja eigentlich der Fall ist)?

Link zu diesem Kommentar
lacrima

Vielleicht weils in der Familie Thema war? Meine Kinder wissen auch, was ein Tier kostet.

 

...als wir vor ein paar Monaten unser Rentnerkaninchen einer horrend teuren OP beim Spezialisten unterzogen haben, war durchaus nicht nur Thema, dass das Tier unter Umständen nicht überlebt und im Idealfall ein halbes Jahr unbeschwerte Lebenszeit erhält, sondern eben auch, dass wir als Familie in den nächsten Monaten ein bißchen kürzer treten und auf teuren, unnötigen Schnickschnack verzichten. Ich finde es gut und richtig, dass Kinder die Tiere nicht nur als Kuschelfaktor in der Familie sehen, sondern durchaus auch mitbekommen, wie teuer so ein Tier werden kann und dass deswegen ggf. Verzicht auf irgendwas angesagt ist.

 

...vielleicht war der Hund aber auch nur eine willkommene Ausreder der Eltern, dem Mädchen nicht schon wieder ein neues Smartphone kaufen zu müssen, wer weiß...?

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Ich gebe lacrima recht. In der Erziehung muss einiges falsch gelaufen sein. Normal ist das auf keinen Fall.
Aber tolle Reaktion vom Radiosprecher. Ich hoffe nur dass das ein Fake Anruf war, oder das Mädel eine Wette verloren hat und nur aus "Spaß" da anrufen sollte (und in Wirklichkeit HOFFENTLICH keinen Hund hat!)!

Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

Es soll wohl bei Facebook irgendwo grade schon ein Shitstorm losgehen. Habe aber den Link dazu noch nicht bekommen.

So ernst wie das Gör war, war das kein Fake Anruf leider :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...