Zum Inhalt springen
Registrieren

Anzeigen werden eingeblendet


Gast

Empfohlene Beiträge

Heute war die Royal C.... Werbung GsD wieder weg. Das war wirklich nervig die letzten Tage. 

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Bei mir ist auch unten Werbung zu sehen. Jedes Mal eine andere. Auch ich hab einen Werbeblocker.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab das seid gestern wieder vermehrt übers Handy.

Wieder Ro... Ca...

Hab mal nen Screenshot gemacht, man kann oben dann nichts mehr anklicken weil alles von der Werbung überlagert wird.

ixmv-kq-e9ab.jpg

Link zu diesem Kommentar

Überseh ich das eigentlich oder hat man da gar keine Chance das irgendwie weg zu klicken?

Link zu diesem Kommentar

So sah es bei mir am Tablet auch gerade aus. Auch RC. Und ich konnte auch nichts finden zum wegklicken. Erst als ich irgendein Thema angeklickt habe, war die Werbung wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Andrea, ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, das weg zu klicken.

Link zu diesem Kommentar

Ich auch nicht - ich scrolle dann nach unten oder klicke irgend einen sichtbaren Thread an.

Link zu diesem Kommentar

So sah es bei mir am Tablet auch gerade aus. Auch RC. Und ich konnte auch nichts finden zum wegklicken. Erst als ich irgendein Thema angeklickt habe, war die Werbung wieder weg.

 

ist bei mir auf dem Tablet genauso. Am PC nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...