Zum Inhalt springen
Registrieren

Anzeigen werden eingeblendet


Gast

Empfohlene Beiträge

Erscheint bei mir auch manchmal,

 

einfach was anklicken - und weg is!

 

Find ich jetzt nicht so bedrohlich! :unsure:

Link zu diesem Kommentar

Bedrohlich finde ich es auch nicht ;) . Aber ein wenig nervig, weil man eben erst irgend einen Thread öffnen muss, bevor man z.B: "Zeige neue Inhalte" auswählen kann (weil das ja vorher verdeckt ist). Und wenn man dann sowieso grad eine langsame/schlechte Internetverbindung hat, dauert das dann ....

 

Und vor allem war das ja bisher nicht so. Ein- oder zwei mal hatte ich es auch am PC, jetzt wieder nicht. Und bei mir war es immer nur R.... C.....

Link zu diesem Kommentar
Und vor allem war das ja bisher nicht so. Ein- oder zwei mal hatte ich es auch am PC, jetzt wieder nicht.

 

Ging mir genau so. - Im Moment ist auch die andere Werbung, wo eine ganz neue Seite aufgeht, bei mir auch weg.

Link zu diesem Kommentar

Ich aktualisier einmal,dann ist die Werbung weg. Man muss nicht unbedingt ein Thema öffnen, was ja auch unnötig lang dauert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...