Zum Inhalt springen
Registrieren

Neuer Animationsfilm im Kino


GuidoFranz

Empfohlene Beiträge

Wenn wir den nicht bis dahin vergessen haben... Wir werden ja nicht jünger, gell? :D

Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

die Facebook seite der Minions wird mich dran erinnern, dann krame ich den Fred wieder aus :D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Heißt Du Guido?

 

 

die Facebook seite der Minions wird mich dran erinnern, dann krame ich den Fred wieder aus :D

 

 

 

 

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Bei uns läuft der schon und ich würde eigentlich Samstag mit Jana gehen wollen, aaaaaber in PB ist auch Libori, da ist es mit Parkplätzen eher suboptimal. Aber vielleicht können wir auch mit dem Zug fahren, mal sehen!

 

Danke fürs erinnern! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...