UliH. 20. Juni 2015 Teilen 20. Juni 2015 Oh Mann, bin ich aufgeregt .... Das ist wie Kinderkriegen. Schlimmer Link zu diesem Kommentar
Gast 20. Juni 2015 Teilen 20. Juni 2015 Uiii - spannend! Jetzt müssten sie schon dort sein und sich kennengelernt haben, oder zumindest sitzen sie im Auto und fahren grad hin. Wie Kinderkriegen? - Ja, mindestens. Und im Forum mitfiebern, ist fast sowas wie Tante oder Onkel werden.... Link zu diesem Kommentar
gast 20. Juni 2015 Autor Teilen 20. Juni 2015 Daumen sind gedrückt. *hibbel* Link zu diesem Kommentar
Tröte 20. Juni 2015 Teilen 20. Juni 2015 Ui, na das nenne ich mal aufregend Ich wünsche euch ganz viel Spaß und das alles so gut klappt, wie ihr es euch erträumt. : Link zu diesem Kommentar
gast 20. Juni 2015 Autor Teilen 20. Juni 2015 Das ist wie Kinderkriegen. Das IST Kinderkriegen,...ihr bekommt ein Hundekind. Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER 20. Juni 2015 Teilen 20. Juni 2015 Mama Gummibär liegt in den Wehen, Papa Gummibär läuft ungeduldig auf dem Gummibären- Krankenhaus- Gang auf und ab. Nach Stunden erscheint der Gummibärendoktor und marschiert lächelnd auf Papa Gummibär zu. "Und", ruft ihm Papa Gummibär entgegen, "was ist es?" "Ein Grünes!" Sorry, manche Tanten werden albern, wenn sie länger warten müssen... 2 Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich 20. Juni 2015 Teilen 20. Juni 2015 Ich find den super als Lückenfüller, Andrea )! Link zu diesem Kommentar
gast 20. Juni 2015 Autor Teilen 20. Juni 2015 Sehr schön, Andrea. Alles gut geklappt, der Kleine ist wunderschön aber sehr schüchtern. Unsere Große kommt prima mit ihm zurecht, beim Seppi müssen wir noch arbeiten, der bellt ihn an. Ich habe von Louis schon ein paar Handküsse bekommen. Auf morgen! 3 Link zu diesem Kommentar
Tröte 20. Juni 2015 Teilen 20. Juni 2015 Na das hört sich vielversprechend an. Ich wünsche euch eine ganz tolle gemeinsame Zeit und ganz viel Spaß :knzddel: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge