Jump to content
Hundeforum Der Hund
CoMaMi

Tierarztrechnung angemessen?

Empfohlene Beiträge

Wir haben für HD ED OCD Bilder 500€ gezahlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierarztrechnung

"Allgemeine Untersuchung mit Beratung": Was untersuchen Eure Tierärzte, wenn sie diesen Posten in Rechnung stellen?  Wird das auch berechnet, wenn ihr nur zum Krallenschneiden oder Analdrüsenausdrücken da seid?   

in Hundekrankheiten

• Tierarztrechnung, bin langsam genervt

Hi wollte mal hören was ihr machen würdet. Aaaaalllllssssoooo Im März hab ich Vivos kot auf Giardien und Würmer untersuchen lassen, wegen der blähungen. War alles in Ordnung, so eine Woche später musste Sunny geimpft werden, also sagte mein Tierarzt wir machen dann alles zusammen abrechnen, also impfe + Kotuntersuchung. OK Dann beim Impftag hieß es das er die Kotuntersuchung noch nicht im PC hat und müsse sie erst raussuchen. Wir sollten dann am nächsten Tag kommen. OK Dann am nächsten

in Plauderecke

• Verlosung von Tierarztrechnung

Mir wurden von vergleichen-und-sparen Infos über ein Gewinnspiel geschickt, damit ich Werbung auf meinem blog mache. Auf den blog werde ich das nun nicht stellen, aber ich dachte, dass diese Verlosung vielleicht für einige interessant sein könnte.  Zu gewinnen ist die übernahme von Tierarztrechnungen: http://www.vergleichen-und-sparen.de/tierarzt-verlosung    

in Plauderecke

• Welche Unterstützung der Eltern beim Studium angemessen?

Hallo, meine Nichte hat ihr Abitur mit 1,2 bestanden (stolz bin!!!!!). Sie fängt im Herbst an zu studieren (Uni ist ca. 20 km entfernt). Bleibt zu hause wohnen. Mein Bruder und meine Schwägerin sind beide berufstätig und verdienen sehr gut. Nun meine Frage an die Eltern oder auch Nicht-Eltern. Wäre es Euer Kind und ihr hättet diese Situation, wie würdet Ihr finanziell unterstützen? Hatte darüber im Freundeskreis eine interessante Diskussion und war überrascht, wie unterschiedlich die Meinunge

in Plauderecke

• Wieviel Rücksicht ist angemessen?

Also mal vorweg....ich halte mich für ziemlich rücksichtsvoll... Wenn ich angeleinte Hunde sehe, nehme ich meine ebenso an die Leine und ich achte eigentlich immer darauf, dass Hundekontakte positiv verlaufen. Meine Hündin ist sozial verträglich und so sensibel, dass sie bisher mit jedem anderen Hund klar kam... Nun kam es gestern zu folgender Begegnung: Ich bin mit einer Freundin unterwegs, sie hat ebenfalls einen Retriever. Wir befinden uns in einem Freilaufgebiet, in dem viele Hunde unter

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.