Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist Akila für eine Maus?


Cyber

Empfohlene Beiträge

Wuff,

meine "kleine" Akila ist nun fast 7 Monate alt und nach vielen Spekulationen dachte ich mir, ich frage mal euch.

Vorerst: Meine Süße ist jetzt knapp 44cm hoch, also Rückenhöhe. Sie hat sehr lange Beinchen und ist ziemlich lang. Hab mal ein paar Bilder hinzu gefügt.

Wir tippen ja darauf, dass sie ein Deutscher Pinscher- Schäferhund Mix ist, aber was sagt ihr?

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

post-31251-0-18811900-1434912760_thumb.jpg

post-31251-0-42499900-1434912762_thumb.jpg

post-31251-0-79115100-1434912764_thumb.jpg

post-31251-0-01019500-1434912799_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wie fast immer muss ich leider sagen, dass ich dir nicht helfen kann.

 

Aber sie ist soooo süß! :wub:

Link zu diesem Kommentar

Hm, schade aber kein Problem. Vllt findet sich ja noch jemand, der mir helfen kann. Dankeschön, für das liebe Kompliment :wub:

Auch wenn Akila gerade wenig begeistert auf dem Teppich liegt und schläft ;):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Da kommen sicher noch einige, die sich an eine Spekulation (denn nur so eine kann es sein, ohne dass man Vater und Mutter kennt) wagen.

 

Wir haben übrigens auch einen Mix - Deutscher Pinscher x Beagle x ??? :)  Die sieht allerdings ziemlich anders aus. :D

Link zu diesem Kommentar

Also nen DSH sehe ich da auch nicht, eher einen schmalen Rottweiler mit noch was anderem drin.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde sagen, dass irgendwann mal ein Dobermann drin gewesen sein könnte. Und/ oder vielleicht mal ein Sennenhund.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde auch auf Pinscher oder den großen Bruder Dobermann tippen ;)

Link zu diesem Kommentar

Die Züchterseite hab ich eben aufgerufen und mir ist der PC abgestürzt, hab erst mal Virenscanner durchlaufen lassen....oh je ......

 

Besser nicht aufmachen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...