Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

China: Hunde für Festival getötet

Empfohlene Beiträge

Das sie die Hunde quälen ist furchtbar aber warum man Schwein,Rind,Hase,Huhn essen darf Hund aber nicht versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch nicht, ob schon ich kulturell bedingt Hundefleisch eher nicht essen würde. Die Art und Weise wie die Tiere getötet und/oder gequält werden ekelt mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Eisbär im Shoppingcenter in China

      Ich hab das schon mal kurz in meinem "Die Amis und ihre Hunde" Thread angeschnitten, finde es aber so furchtbar, dass es einen eigenen Thread im Kummerkasten wert ist.   Hier erst mal der Link zu dieser unfassbaren Grausamkeit: http://www.derwesten.de/panorama/der-traurigste-eisbaer-der-welt-lebt-in-shopping-center-id12025589.html   (Ich hab den erstbesten Link genommen, den meine Suchmaschine ausgespuckt hat, man kann etliche weitere finden)     Klar, ich kann es nicht ändern, erst rech

      in Kummerkasten

    • Yulin dog meat festival

      Hey Moin, das war heute morgen in meinem Briefkasten, bitte nehmt euch kurz die Zeit und unterschreibt. In dem unten angefügten Link seht ihr keine blutigen Bilder. Es werden unterschriften gesammelt um das "Fest" zu verbieten. Vielen Dank im Voraus https://secure.avaaz.org/en/stop_the_puppy_slaughter_93/?bSRJVeb&signup=1&cl=9942086869&v=76366

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Kaninchen getötet - noch eine Chance auf friedliches Zusammenleben?

      Hallo zusammen, wie seht ihr das, bzw wie sind die Erfahrugswerte wenn ein Hund schon ein- oder sogar mehrmals ein Kaninchen (daheim, nicht draussen in der Natur) getötet hat - kann man ihm das trotzdem noch lernen, dass er das nicht mehr tut? Danke und Gruss Lilalotte

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund verkaufen für Festival Tickets?

      Ich muss meinem Ärger hier mal etwas Luft machen. Auf dem Weg zur Arbeit hab ich BigFM gehört. Die bieten aktuell an , wenn man ein Opfer bringt, dann bekommt man Festival Tickets. Die meisten zerschneiden ihre Lieblingsjeans oder irgend sowas. Da ruft heute morgen so ein dummes Gör an und sagt, wenn sie auf das Festival xy kann, verkauft sie ihren 15 Jahre alten Labrador. Erst mal Stille im Studio und dann die Frage, ob sie das Ernst meint. Sagt die, Ja der ist ja eh so alt und lebt b

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Hund hat Katze getötet :-(

      Hi, ich muss mich hier mal ausheulen. Mein Hund hat heute beim Spazierengehen eine Katze erwischt und getötet. :-(  Die arme Katze tut mir so leid, sie hat noch versucht sich zu wehren. Wobei ich nicht verstehen, wieso sie nicht einfach weggerannt ist. Ich hatte meinen Hund extra kurz gehalten, damit sie abhauen kann... Hätte auch nicht gedacht, dass das so schnell geht oder mein Hund überhaupt ernsthaft einer Katze Schaden zufügen würde. Meinen Kaninchen tut er ja auch nichts. Bislang schien

      in Kummerkasten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.