Zum Inhalt springen
Registrieren

Faltbox - Erfahrung - für welchen Zweck


Honey85

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

@Muck: oder mit einem Geschirr gesichert.

Ich finde es ja auch gut, wenn der Hund gut untergebracht ist, aber es ist halt nicht immer möglich, das es zb mit Familie und Hund und viel Gepäck für die Ferien für alle bequem ist.

Link zu diesem Kommentar

Also angeschnallt heißt er, er trägt ein Geschirr und hat einen Spezialgurt! Der hat auf der einen Seite einen Karabiner und auf der anderen so eine Raste, die ins Gurtschloß passt!

 

So in der Art

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, Geschirr hatte ich vergessen. Wohl weil das niemand bei uns nutzt.

Ob es nun möglich oder nicht möglich bequem oder unbequem ist .... Danach fragt schlußendlich niemand.

Aber ich versteh dich schon, mein Hund fährt auch ab und zu im Fußraum mit. Ich gebs ja zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Honey85

Das Gurtschloss ist ja ne interessante Sache.

Wir haben eine Gitterbox die ca die Hälfte des Kofferraums in Anspruch nimmt. Gepäck für Urlaube muss daneben und im Jetbag Platz haben. Soviel zur Theorie.

Meint ihr die Faltbox sollte am Besten schon beim Einzug des Welpen vorhanden sein?

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Für die Anfangszeit sowie wenn wir irgendwo zu Besuch waren haben wir uns einen Stoffkennel gekauft (eBay 35€)
Bis jetzt ist da nix kaputt
(Emma schläft nachts darin neben meinem Bett da sie sonst nicht ruhig schläft)
22335695zk.jpg

Für´s Auto habe ich eine Alubox

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich glaube wir haben die gleiche Stoff-Box :)

Also war ganz froh, dass ich die schon zuhause hatte, als Wega eingezogen ist.

Link zu diesem Kommentar
Honey85

Dann stell ichs mal bei Suchen/Bieten ein. Und such parallel bei ebay und Kleinanzeigen. Vielleicht findet sich ja eine.

Könnte mir jetzt noch in den Popo beißen das ich damals bei ebay nicht zugeschlagen hab. Eine neue xxl faltbox für 30€ incl Versand.

Link zu diesem Kommentar

Den Gurt, den Ute da im Link hat, haben wir für Jule auch. Sie kommt im Kofferraum weder mit noch ohne Box zur Ruhe. Also fährt sie auf der Rückband angeschnallt mit Geschirr und Anschnallgurt mit. Ist zwar in meinen Augen vielleicht nicht unbedingt ideal. Aber für uns ist es die beste Lösung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...