Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Sanfte Windhunde oder ...

Empfohlene Beiträge

Ich kenne das wirklich nicht aus "fun". ;)
Die einzigen Hunde, die ich kennenlernte, die ein solches Desaster veranstalteten waren ausnahmslos Hunde mit Trennungsangst oder Hunde, die jung und gelangweilt waren, wenn beispielsweise die Besitzer 8 Stunden oder mehr aus dem Haus waren.

Mal was anknabbern, oder den Mülleimer ausräumen, oder ein Spielzeug schreddern, das finde ich völlig normal, aber das da oben? Never ever...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find' ja auch, die Drei sehen nicht die Bohne zerknirscht aus, sondern höchst zufrieden mit sich und ihrem Werk.

"Guck mal da, Herrchen, das haben wir auch noch gemacht! Gut, oder? Und so gründlich! Guck, da kann man bis auf den Boden durchgucken, toll, oder?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, meiner findet kaputt machen so ziemlich das beste, was es gibt ... also wenn der Paketbote kommt, dann die Kartons zerfetzen, das ist richtig klasse. Und wenn er eine Matratze / Kissen / Decke zur Verfügung hätte (also erlaubt kaputt machen dürfte)... wow, das wäre ganz großes Kino.

Doch, es gibt Hunde, die haben Freude an sowas :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde mal interessieren WIE LANGE die dazu gebraucht haben? :blink:

Ich kannte auch einen Hund der war mega närrisch auf Schaumstoff, da war nix sicher. Der hätte das auch geschafft wenn man ihm die Zeit gelassen hätte.

Mich freut an dem Video dass die Hunde trotz der Verwüstung noch recht vergnügt scheinen, also scheint der Besitzer es echt mit Fassung getragen zu haben.

Ich könnte da meinen Unmut vor den Hunden echt nicht verbergen :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde mal interessieren WIE LANGE die dazu gebraucht haben? :blink:

Das frage ich mich auch, das sieht nicht so aus, als wäre das innerhalb kurzer Zeit entstanden. Und das ist auch das, was mir Bauchschmerzen bereitet. Junge Hunde können (auch wenn die sonst wunderbar beschäftigt werden) natürlich in kürzester Zeit ein Chaos anrichten, wenn´s mit ihnen durchgeht (ich erinnere an Christianes Wohnzimmer-Bild), aber hier sieht´s irgendwie anders aus.

Naja, kaputtmachen macht eben Spaß, und vielleicht haben die Besitzer ihnen diesen Bereich einfach zur freien Verfügung überlassen. Hoffen wir´s!

Aber abgesehen davon: Ich kenne sehr freche Whippets, die im Freilauf richtig rüpelig und fies sein können, weil sie genau wissen, dass sie schneller sind als die anderen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, wenn da so eine muntere Whippi- Truppe mal auf den Geschmack gekommen ist, dann geht denen das Schreddern ziemlich flott von den Schnauzen und Pfoten.

Ob ausgelastet oder nicht, es reicht dann, dass einer eine richtig doofe Idee hat und die anderen Kumpels zum Mitmachen begeistern kann. Selbst wenn die stundenlang

bewegt werden, macht so etwas doch einfach mal Spaß, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern las ich gerade in einer Zeitschrift einen Artikel über Whippets .

Eine Züchterin schrieb : Sie sind im Jugendalter oft sehr destruktiv ,wenn man sie zu lange alleine lässt : Scheint ja hinzukommen ........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierschutz Spanien - Sina - sanfte, freundliche Podenca

Sina tauchte bei einer Autowerkstatt auf und ging nicht mehr weg. Da der Besitzer bereits mehrere Straßenhunde hat, konnte er sie nicht aufnehmen. So kam die schöne Hündin in diesem Monat (März 2016) zu San Animal Santuario in Aguilas.   Sina´s Geburtsdatum wird vom Tierarzt auf Oktober 2014 geschätzt. Sie ist zirka 50cm hoch. Ein bisschen zunehmen muss sie natürlich noch.   Ihr Charaker ist typisch Podenco: Sie ist eine ganz sanfte, freundliche und anhängliche Hündin.   Da sie sehr offen und

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierheim Gießen: FEE, 3 Jahre, Jagdhund-Mix - eine sehr sanfte Hündin

Jagdhund-Mischling Fee (geb. 13.03.2013) kam zu uns mit ihren acht Welpen. Sie ist eine sehr gute Hundemama, die mit sehr viel Ruhe und Liebe ihre Kleinen großgezogen hat. Sie ist eine sehr liebe, sanfte Hündin, die sich alles ganz vorsichtig aus der Nähe anschaut. Wenn Sie merkt, dass ihr nichts passiert, kommt sie sehr schnell zu ihren Menschen und freut sich. Sie hat bisher in ihrem Leben noch nicht viel kennengelernt, an neue Dinge muss man sich mit ihr vorsichtig herantasten. Fee wünscht

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Der sanfte Führer

Den Begriff des "sanften Führers" habe ich zum ersten Mal vor ca. 8-9 Jahren in einem Pferdebuch von Mark Rashid gelesen - und er hat mich seitdem nicht mehr losgelassen.   Dieser Begriff beschreibt eine - bei Pferden von Mark Rashid beobachtete - Führungspersönlichkeit, der sich andere Pferde freiwillig anschließen.   Dieses sich-Anschließen begründet Mark Rashid mit der - ungewollten- "Vorbildfunktion" dieser Pferdepersönlichkeiten.   Diese verfolgen ihre Ziele mit Geduld und Hartnäckigk

in Lernverhalten

• Manci - eine ganz liebe und sanfte Hündin

Ich möchte euch gern Manci vorstellen. Diese nette Hündin hat es mir ganz besonders angetan.   Manci ist eine sehr hübsche weiß-braune Hündin. mit einem sanften, ruhigen Wesen. Mit ihren Zwingerkollegen versteht sie sich ohne Probleme. Anfangs ist sie vorsichtig-zurückhaltend, den Menschen aber zugetan und freundlich.Im Video kann man sehen, dass sie einfach ein netter Hund im perfekten Alter ist, der seiner neuen Familie sicher keine großen Probleme, aber sehr viel Freude bereiten wird.   VIDE

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Sonderheft der Deutschen Windhund Zucht und Rennverband (DWZRV) Zeitschrift "Unsere Windhunde"

Für alle interessierten, das Sonderheft der DWZRV (Deutscher Windhund Zucht und Rennverband) Zeitschrift "Unsere Windhunde" ist erschienen. Darin werden die unbekannten nicht vom FCI anerkannten Windhunde beschrieben. Hier eine Inhaltsübersicht http://www.dwzrv.de Das Heft kann jeder interessierte beim DWZRV direkt bestellen.

in Windhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.