Jump to content
Hundeforum Der Hund
Silke und Maira

Oberhausen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Suche nette Leute zum Spaziergang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Oberhausen: "Unbekannter droht mit Giftködern ...

      Was für ein A*sch: https://www.waz.de/staedte/oberhausen/unbekannter-droht-in-oberhausen-mit-giftkoedern-gegen-hunde-id214856915.html

      in Warnungen

    • Giftköder am Biotop in der Nähe des Ruhrparks in Oberhausen Alstaden

      Heute ist diese Giftköderwarnung in der Zeitung erschienen. http://www.lokalkompass.de/oberhausen/ratgeber/giftkoeder-am-biotop-d336415.html

      in Warnungen

    • Tierarzt in Oberhausen gesucht

      Ich suche für ein älteres Ehepaar, das einen Welpen bei uns gekauft hat einen sehr guten Tierarzt in Oberhausen. Sie haben bei Zweien dort sehr skurrile Erlebnisse gehabt und würden jetzt mit der Kleinen gerne nicht erst in die Schiete greifen. Kann mir jemand wen kompetentes empfehlen? Jemanden, der vielleicht nicht erst darauf hingewiesen werden muss dass auch Impfungen Beipackzettel haben? Wäre euch wirklich dankbar wenn Ideen kommen.

      in Gesundheit

    • Hunderunde in und um Oberhausen gesucht!

      Grüsst Euch, wir suchen noch nen paar freundliche Mitgassigeher für unser Neufimädel um ein bisschen zu toben und spielen. Sie ist freundlich und verträgt sich bisher mit allem was man so getroffen hat. Man sollte halt schmutzbewusst gekleidet sein da sie neufimäßig eben in alles was Naß ist springt und die gern auch mit uns teilt. Meistens sind wir an der Ruhr (Schifferstraße), im Dunkelschlag (Schmachtendorf) oder Bottrop Fuhlenbrock im Wald unterwegs. Hier noch ein Bild von der "Kleinen"

      in Spaziergänge & Treffen

    • Schwarzer Hund, Lino, vermisst (Oberhausen) // leider ist Lino überfahren worden

      Unser Hund, "Lino", ist am 10.01.2013 auf der Von-Trotha-Straße entlaufen. Lino: - männlich, kastriert - 2 Jahre, 40 cm hoch (Kniehöhe) - schwarz , graue Pfoten, weisser Latz - kein Halsband / Geschirr - eventuell trägt er noch seine neongelbe Warnweste - Angsthund (!!!), meidet jeglichen Kontakt Aktuelle Infos facebook.de/LinoVermisst Bei Sichtung : - NICHT nähern! - versuchen Sichtkontakt zu halten Umgehend anrufen: - Tierrettung Essen: 0163/3344114 - bei "facebook.de/Li

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.