Gast Fangmich 23. Juni 2015 Teilen 23. Juni 2015 Aber Du darfst doch einen Schäfi und Schweisshund wollen ! Ich will auch seit 30 Jahren einen Windhund, oder auch mehrere ... das klappt super! Link zu diesem Kommentar
gast 23. Juni 2015 Teilen 23. Juni 2015 Vielleich ist der Labbi ja nur ein Gerücht Link zu diesem Kommentar
NeinAusPfui 23. Juni 2015 Teilen 23. Juni 2015 Ich finde man kann den Schäferhund klar erkennen Die Stehohren und Rassetypische Zeichnung kommen bei manchen Exemplaren einfach später 2 Link zu diesem Kommentar
gast 23. Juni 2015 Teilen 23. Juni 2015 Wieso? Das ist doch ein "Schäfer"hund, der hütet Schafe Link zu diesem Kommentar
Towanda 23. Juni 2015 Teilen 23. Juni 2015 Was für ein entzückender Schweißhund-/ Schäfi-Mix! Ich find ja, Du solltest mal gucken. Bei mir war bisher war es fast immer so, dass die wichtigsten Dinge in meinem Leben von Freunden gefunden wurde. Was die Aussies betrifft, kenn ich zumindest 2, die begeistert trailen. Aber im Ernst, ich find sie entzückend, aber Du musst natürlich zufrieden mit deiner Entscheidung leben. Link zu diesem Kommentar
Renate 24. Juni 2015 Teilen 24. Juni 2015 Von Aussies habe ich keine Ahnung und Aussies sind bestimmt gar nicht am Trailen interessiert sondern hüten nur Autos, Jogger und Radfahrer... Aber SOWAS von intereressiert !!!! Und die Ähnlichkeit/Verbindung Schäferhund/Schweisshund ist ja wohl nicht zu übersehen! Lass das Mädel ruhig mal kommen! Link zu diesem Kommentar
Monique G. 24. Juni 2015 Teilen 24. Juni 2015 Ich hab ja einen Aussie-Husky Mix der ist so was von uninteressiert am Hüten viel zu anstrengend. Meiner ist sogar noch stinkend faul dabei. Der war schon mit 9 Monaten mehr oder minder stinkend faul. Der hat schon als Junghund eine mathematische Berechnung gemacht ,ob das Kaninchen nah genug ist damit die Chance besteht es zu kriegen, wenn nicht hat er es ignoriert. Bei Mischlingen hilft wirklich nur mal ansehen (das ist ja das Gemeine). Habe ich auch immer so betrieben. Mein Tageshund und Naikey waren auch "eigentlich passen die nicht aber man kann sie ja mal anschauen". Eigentlich wollte ich einen Welpen vom Züchter , das ist auch jetzt der Plan ,wenn Boomer mal nicht mehr ist aber ich befürchte ich werde mir mal wieder "nur mal einen ansehen" und damit im Endeffekt glücklich sein. Link zu diesem Kommentar
Gast 24. Juni 2015 Teilen 24. Juni 2015 Ich hab nen Schäfer die Kleine ist wie geklont 4 Beine,Rute,Ohren,Fell ....hat er alles auch . die passt super !!! Viel Spaß Link zu diesem Kommentar
Gast 24. Juni 2015 Teilen 24. Juni 2015 Boah - auch voll spannend hier!!! (War gerade bei Beowölfchen!) Flix - das Leben ist kein Ponyhof, man bekommt nicht immer genau das was man gerade will. Ich wollte ne kleine schwarze Hündin, so wie Jule von Wolly. Und? Was hab ich? Wenn Garry sie mag, dann hilft es ihm vielleicht auch, ein Stück erwachsener zu werden. Großer Bruder und so. Die Maus sieht aus, als hätte sie Potential - und davon sehr viel. Die wartet doch nur drauf, dass sie in gute und kompetente (Flix-)Hände kommt! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge