Zum Inhalt springen
Registrieren

Faja, Junghund, sucht neuen Wirkungskreis - und ist fündig geworden!


Flix

Empfohlene Beiträge

Ninchen0_15

Ich glaube, diese vollkommen unerwartete Wendung, die diese Geschichte genommen hat, noch dazu derartig rasant, hat uns alle hier (und mit Sicherheit dich selber am allermeisten) so sehr überrascht, ja geradezu schockiert, wie nichts anderes in endlosen Monaten zuvor! :)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Mann, was bin ich jetzt erstaunt! :o :o :o

 

Is ja nen Ding - also Du überrascht mich immer wieder! :P :P

 

 

Na, denn, viel Spaß euch Vieren - hast Du denn auch ein spezielles Nummernschild wie Oldtimer? Mit nem H drauf (ich wusste nie, was es bedeutet - jetzt weiß ich es, das steht für "Hüfte"! :D :D :D )

 

Im Ernst: gute Besserung, hoffentlich geht das schnell wieder weg! :knuddel EDIT: das = Hüftaua! ;)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Renate

Na, denn, viel Spaß euch Vieren - hast Du denn auch ein spezielles Nummernschild wie Oldtimer? Mit nem H drauf (ich wusste nie, was es bedeutet - jetzt weiß ich es, das steht für "Hüfte"! :D :D :D)

 

 

UTE !!!!! :rolleyes:

 

Du bist einfach der Burner! :D  :D :D  :D  :D   

Link zu diesem Kommentar

Autsch... Gute Besserung!!!

Und den Hundeverstehern an unserer Seite muss man vertrauen, auch wenn ich durchaus auch manchmal so meine Zweifel habe, dass "alles wunderbar" läuft :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zum vierbeinigen Zuwachs! :klatsch:

Dir und Deiner Hüfte wünsche ich ganz schnell gute Besserung, ich bin auch ständig am reparieren, erhalten, pflegen, wieder reparieren.....aber am Ende läufst meistens besser als zuvor. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

:D Alles richtig gemacht! 

 

Es soll ja nicht langweilig werden, ne? Wer rastet, der rostet.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Der Wein bleibt drin, die Probezeit wird tatsächlich wohl ein paar Jährchen in Anspruch nehmen. Ich meine, das will ja gut überlegt und abgewogen werden, das dauert halt.  ;)

 

 

 

Glückwunsch! Einerseits freu ich mich für dich und das Hundchen.....auf der anderen Seite hätte ich dir deinen Wunschhund schon sehr gegönnt. 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Arachne, beim letzten Mal sagte Flix zu mir, jeder Hund könne kommmen, nur kein Labbi. Und was kam? Ein Labbi.

 

Dieses Mal sagte sie, es dürfe gerne ein Schäfer sein oder eine Bracke. Aber ein Labbi nicht unbedingt. Was kam? Ein Labbi-Mix.

 

Flix nähert sich also langsam den anderen Rassen wieder an

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Ich hab' mit Dauergrinsen mitgelesen... und gratuliere und wünsche glückliche und gesunde Zeiten!

Übrigens ist die prozentuale Steigerung vom Zweit- zum Dritthund viel geringer als die vom Erst- zum Zweithund!

Schäferhund ist nun teilerfüllt, fehlt also noch das Brackige... das wird schon... B)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wenn's schnackelt ist es doch ok... und mehr als das.

Wieviele wollten "eigentlich" nen anderen Hund, eine andere Rasse, lieber nen größeren oder kleineren, etc.....

Flix, das hast du gut gemacht :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...