Jump to content
Hundeforum Der Hund
Arak1

Hund am Rollstuhl kontrollieren

Empfohlene Beiträge

Hi, es gibt Menschen die mag unser Arak nicht. Wer das ist endscheidet er meist selbst. Die bellt er dann an. Bei Hunden bellt er auch nach dem Zufallsprinzip. Nun erschrecke ich mich jedes mal wenn er bellt weil ich ein Turner Mosaik habe. ( ausgeprägte Empfindlichkeit bei allem was unerwartet laut ist) Arak springt dann auch gerne in die Leine. Wie kann ich vermeiden das er bellt? Außer durch Bestrafung...

 

LG Arak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Rollstuhl - Hunde - Treffen / Fahrradtouren mit Hundeanhänger

      Hallo,   wir sind ein Team aus einem bewegungsfreudigem, lebensfrohem Labrador mit zwei Rädern sowie mir, die immer Lust auf Entdeckungen und Unternehmungen hat. Wir suchen ähnliche Teams, gern in ganz Deutschland und drumherum, zwecks Austausches und gemeinsamer Treffen. Gibt es Ideen dafür, wo ich meine Anfrage besser stellen sollte?   Außerdem fahren wir gern Fahrrad und suchen Gleichgesinnte, die ebenso gern mit Fahrradanhänger unterwegs sind, und alle möglichen

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hund kann Aufregung (Anspannung) nicht kontrollieren

      Huhu,   mir fällt gerade keine bessere Überschrift ein.   Mein Hund war ja schon immer sehr Speziell und Verhaltensoriginiell. Wie sie sich aber in bestimmten Situationen benimmt, geht einem doch sehr an die Nerven. Vor allem weil das nun doch schon viel zu lange so geht. Ich schob es bisher immer auf ihre Hormonstörungen, weil sie dieses Verhalten früher auch schon zeigte. Aber nach Läufigkeit und CO war es auch wieder vorbei.   Diesmal leider nicht. Es geht um Folgendes: Wenn sie weiß, e

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Jasper an den Rollstuhl gewöhnen

      Hallo, seit April war ich nun nicht hier....wir haben einige harte Wochen hinter uns und ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Rubrik? Mir schien es hier am passensten, wenn nicht, bitte verschieben. Meine jüngste Tochter muss nun leider für längere Gehstrecken einen Rollstuhl nutzen. Heute wurde er geliefert.....und was soll ich sagen, Jasper findet ihn "doof bis furchteinflössend" (ich auch übrigens...). Jasper soll kein Assistenzhund oder ähnliches werden, das brauchen wir gar nich

      in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

    • Das am Rollstuhl laufende Rudelchen ist auch mal wieder da :)

      Hallo ihr Lieben! Ich wollte mich nach langer Zeit auch mal wieder bemerkbar machen (für die, die nicht bei Facebook sind oder neu hier sind oder oder). Mittlerweile ist Maniya (Mini Aussie) 4 Jahre, George (Toy Aussie) 2 Jahre und Pepper wohnt seit fast 2 Jahren bei einer Assistentin als glückliche Einzelprinzessin (und ist einmal die Woche ca. bei mir zu Besuch). UND Chihuahuarin Käthe ist letztes Jahr im Juni hier eingezogen. Sie kommt aus übelsten Verhältnissen, ist angeblich im Keller geb

      in Hundefotos & Videos

    • Freund will meine Finanzen kontrollieren :/

      Hi, also wie die Überschrift schon sagt, hab ich ein kleines Problemchen mit meinem Freund. Das fing alles an, als ich im Dezember 2011 mit der Bundeswehr fertig war, und in der Überbrückungszeit bis zum Studium keinen ordentlichen Job gefunden habe(alg gibts für soldaten nicht).. Demnach blieben einige Rechnungen von mir erstmal auf der Strecke, hab sie aber sofort, nachdem ich konnte alle abbezahlt. Das hat meinem Freund schon nicht gepasst. Ich hab zwar trotzdem für kleines Geld gearbeitet,

      in Kummerkasten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.