Zum Inhalt springen
Registrieren

Jacki braucht eure Daumen.... (hat Rücken)


gast

Empfohlene Beiträge

Das hoffe ich auch sehr für Euch!

 

Und bitte nicht beleidigt sein! Ich weiß, daß nicht nur das hilft, aber es kann erleichtern. Bei Finja hat auch nicht nur das geholfen, aber ich denke schon, daß das mit reinspielt.

Link zu diesem Kommentar

Ute, ich stimme dir da zu. Ich habe ja auch schon geschrieben, dass wir verstärkt darauf achten werden.

Link zu diesem Kommentar

Jetzt muss ich aber zu Jackis Figur auch mal was schreiben.

Klar ist sie nicht mager. Aber durch ihr massives Fell und die Fransen am Bauch, den Kragen um den Hals und dort die Megawolle wirkt Jacki pummeliger als sie wirklich ist. Ich hab sie ja schon komplett nass gesehen und da kann man wirklich FIGUR sehen, incl. Taille.

Durch die Fransen am Bauch sehen die Beine auch kürzer aus, als sie sind und geben so der Proportion ein etwas anderes Gewicht.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Nein, einen Termin für die Akupunktur haben wir noch nicht. Das macht die TÄ auch selber. Am Donnerstag ist Nachuntersuchung und -Besprechung. Dann werden wir einen Termin machen. Ich habe das Thema jetzt auch nochmal mit Männe rauf und runter besprochen, damit wir uns da auch einig sind.

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke die Daumen, dass Ihr schnell einen Termin bekommt und Jacki bald wieder fit ist

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...