Zum Inhalt springen
Registrieren

Jacki braucht eure Daumen.... (hat Rücken)


gast

Empfohlene Beiträge

Jacki hat sich wohl irgndwie versprungen und war kreuzlahm, aber so richtig kreuzlahm. Alles bretthart, keine Wölbung im Rücken - also ab zum TA. Sie hat Schmerzmittel und was zum Entkrampfen bekommen und soll nun eine ruhige Kugel schieben in den nächsten Tagen. Da wir ja im Notdienst waren, geht es morgen zum HausTA, der schaut dann wie es weiter geht.

 

Mist, verdammter, oder? :heul:

Link zu diesem Kommentar

Hilde, was macht Ihr denn für Sachen??? :o

Ich hoffe, dass Jacki bis morgen wieder etwas lockerer ist und keine Schmerzen mehr hat.

So was ist ja mehr als überflüssig, dass weiß ich ja leider aus leidvoller Erfahrung mit Louis! :(

 

*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*

Link zu diesem Kommentar

Bei sowas werden wir beide leicht bis mittel panisch... Wenn die von einem Strohballen gefallen wäre, könnte ich das ja verstehen, aber bei den Stufen der Einfahrt zur Terrasse...? Da ist es ja passiert.

Link zu diesem Kommentar

Autsch, die Ärmste! :(

 

Gute Besserung und hoffentlich helfen die Schmerz- und Entkrampfungsmittel, damit sie eine schmerzfreie Nacht hat und sich nicht noch mehr verspannt! :knuddel Und toitoitoi, dass es schnell wieder gut wird! :knutsch

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Wir wünschen Jacki von ganzem Herzen gute Besserung. :knuddel:kuss:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Manchmal steckt man bei sowas einfach nicht drin... ich bin gestern drei Stufen der Gartentreppe aufm Poppes runtergerutscht. Gestern dachte ich, wird wohln blauer Fleck. Heute konnte ich nicht mehr laufen... Ischiasnerv geklemmt, Steßbein angeknackst, Wirbel gehauen... Kann also ganz mit Jackieplüschmaus mitfühlen und drücke daher auch besonders feste Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar

Oh neeeee, Rücken ist ungut!

Gute Besserung für Jacki und für Ephe auch :)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Menno, so ein Mist! Und bei Ephe auch noch gleich mit!

 

Wenn sie so schnell einen Muskelrelaxans bekommen hat, hilft das vielleicht, weitere Folgen der Verspannung einzuschränken.

 

Ich hoffe, dass es nichts Übleres ist oder die Bandscheiben betroffen sind...aber wenn Ihr eh morgen schon beim Dottore seid, sollte der das abklären können.

 

Dank Schmerzmittel wünsche ich Jacki und Euch eine ruhige Nacht (und Ephe baldige Besserung)!

Link zu diesem Kommentar
dieDanij

Aua :( Wir drücken die Pfoten und Daumen. 

Duman würde auch seine Drogen mit Jacki teilen, lässt er ausrichten.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...