Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Schafft es Louis?

Empfohlene Beiträge

Sowas macht mich unendlich wütend...

 

Hier gabs auch mal einen Fall, da ist die Familie in den Urlaub geflogen und weil ne Hundebetreuung so teuer ist haben die den Hund mit Futter und Wasser allein zuhause gelassen.....

 

 

Louis du schaffst das!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kommen mir die Tränen

 

Wie kann man das übers Herz bringen

Ich hoffe der Hund schafft es und wird dann in eine Familie kommen wo man ihn gut behandelt

 

Ich kann gar nicht beschreiben was ich den Tätern an den Arsch wünsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du meine Güte, wie furchtbar ist das denn? :(

Was sind denn das nur für "Menschen"? Ich schäme mich, das ich auch zu der Gattung gehör.

Noch schlimmer allerdings, finde ich, das den Besitzern wohl nichtmal viel passiert. Verstoß gegen das TSG ...

Ich drück ganz fest die Daumen, das der Bube das schafft umd dann zu netten Menschen kommt.

Hälst du uns bitte auf dem Laufenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was mich so unendlich traurig macht - der brave Hundebub hat still vor sich hingelitten und nicht einmal gebellt um auf sich aufmerksam zu machen.

 

Was ist das für eine Seele von Hund!

 

Diese furchtbare Gleichgültigkeit anderen Lebewesen gegenüber macht mich immer noch absolut fassungslos.

 

Da brauchen wir erst gar nicht nach China schauen - grausame Menschen gibt es auch hier im reichen Deutschland mitten unter uns.

 

Hoffentlich hat sich Louis noch nicht aufgegeben. Obwohl seine Augen etwas anderes sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:heul: :heul: Wie furchtbar! Der arme Kerl! :( Ich drücke ihm ganz doll die Daumen, dass er es schafft, so wie Amadeo damals hier im Forum und dass er bei netten neuen Besitzern landet!

 

Eingesperrt bei Wasser und Brot ist für den Besitzer noch zu milde! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meist wird neben einer Geldstrafe zumindest ein Tierhalteverbot (begrenzt oder unbegrenzt) ausgesprochen.
Das wäre so ziemlich das einzige, was in dem Fall irgendwem hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann ist hier auf alle Fälle eine Runde ganz festes Daumendrücken fällig! 

 

Ich wüsche ihm auch, daß er es packt und aus Verzweiflung wieder Lebensfreude wird ..................... Zum den Besitzern kann ich mich gerade nicht jugendfrei äussern  :(  :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

........ Zum den Besitzern kann ich mich gerade nicht jugendfrei äussern  :(  :[

 

 

Das geht mir gerade auch so.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schafft Euch niemals einen Weimaraner an ....

      die sind total durchgeknallt. 

      in Vorstehhunde

    • Manchmal bellt & knurrt Louis fremde Leute an

      Hallo zusammen,   ich bin neu hier und hoffe mir Hilfestellungen zu folgendem Problem zu bekommen. Kurz vorweg: Louis ist ein ehemaliger Straßenhund, der seit gut 1 1/2 Monaten bei uns ist. Wir haben ihn direkt aus unserem Urlaub mitgebracht. Im Grunde genommen ist Louis ein freundlicher Hund doch in manchen Situation kommt es dazu, dass er fremde Leute anbellt und knurrt. Bisher haben wir folgende Gemeinsamkeiten der Situationen festgestellt: wir als Besitzer sind gerade in der Hock

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Traum vom Hund - Wie schafft Ihr das?

      Hallo,   ich habe mich angemeldet weil ich nach Hilfe suche. Eigentlich möchten wir (mein Mann und ich) nächste Woche einen Hund aus dem Tierheim holen (unseren ersten) jetzt habe ich das Gefühl das ich damit doch etwas überfordert sein könnte.  Wir sind schon über 3 Wochen jeden Abend mit Ihm am Tierheim gassi gegangen. Ein liebest Tier (Rocky) anders als sein Name verträgt sich mit jedem und allem, egal ob an der Leine oder Frei (in der TH Freilaufzone). Er ist ein Mischling und

      in Aggressionsverhalten

    • Louis mein Großpudel

      Olivia habe ich hier ja nun schon reichlich bebildert vorgstellt und nun kommen mal ein paar Fotos von Louis. Heute kam ja, in einem anderen Thread, die Frage nach dem Fell im Gesicht auf und da Louis von Naggich bis Teddy schon alles "getragen" hat, habe ich von ihm ziemlich unterschiedliche Bilder. Louis ist im Haus ein sehr ruhiger Hund, während er draußen gerne mal Gas gibt. Vom Wesen her ist er eher ein ängstlicher Typ, der sich lieber verdreschen lässt, als anzugreifen. Er liebt, im Ge

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.