Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Schafft es Louis?

Empfohlene Beiträge

Ich hab' den Peter auch gesehen und mich ganz doll gefreut! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*mitfreu* 

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr gestern den tierischen Jahresrückblick mit dem Rütter gesehen? Da wurde Peter und seine Geschichte gezeigt - man, sah der klasse aus. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs leider nicht gesehen, aber ich freu mich ganz toll für Peter, dass er es jetzt wirklich gut hat.

und von Louis sind Bilder auf FB vom Dezember, er sieht ganz super aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn man hört dass Peter total menschenbezogen ist -- die Vernachlässigung hat wohl keinen seelischen Schaden hinterlassen. Er ist einfach nur Zucker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schafft Euch niemals einen Weimaraner an ....

die sind total durchgeknallt. 

in Vorstehhunde

• Manchmal bellt & knurrt Louis fremde Leute an

Hallo zusammen,   ich bin neu hier und hoffe mir Hilfestellungen zu folgendem Problem zu bekommen. Kurz vorweg: Louis ist ein ehemaliger Straßenhund, der seit gut 1 1/2 Monaten bei uns ist. Wir haben ihn direkt aus unserem Urlaub mitgebracht. Im Grunde genommen ist Louis ein freundlicher Hund doch in manchen Situation kommt es dazu, dass er fremde Leute anbellt und knurrt. Bisher haben wir folgende Gemeinsamkeiten der Situationen festgestellt: wir als Besitzer sind gerade in der Hock

in Hundeerziehung & Probleme

• Traum vom Hund - Wie schafft Ihr das?

Hallo,   ich habe mich angemeldet weil ich nach Hilfe suche. Eigentlich möchten wir (mein Mann und ich) nächste Woche einen Hund aus dem Tierheim holen (unseren ersten) jetzt habe ich das Gefühl das ich damit doch etwas überfordert sein könnte.  Wir sind schon über 3 Wochen jeden Abend mit Ihm am Tierheim gassi gegangen. Ein liebest Tier (Rocky) anders als sein Name verträgt sich mit jedem und allem, egal ob an der Leine oder Frei (in der TH Freilaufzone). Er ist ein Mischling und

in Aggressionsverhalten

• Louis mein Großpudel

Olivia habe ich hier ja nun schon reichlich bebildert vorgstellt und nun kommen mal ein paar Fotos von Louis. Heute kam ja, in einem anderen Thread, die Frage nach dem Fell im Gesicht auf und da Louis von Naggich bis Teddy schon alles "getragen" hat, habe ich von ihm ziemlich unterschiedliche Bilder. Louis ist im Haus ein sehr ruhiger Hund, während er draußen gerne mal Gas gibt. Vom Wesen her ist er eher ein ängstlicher Typ, der sich lieber verdreschen lässt, als anzugreifen. Er liebt, im Ge

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.