Zum Inhalt springen
Registrieren

Schafft es Louis?


gast

Empfohlene Beiträge

Stimmt. Erstaunlich, wie schnell ersich erholt.

Weiß jemand wie es Peter geht?

Link zu diesem Kommentar

Ich danke dir. Das liest sich nicht schlecht. Nur die Katzen sollte er besser in Ruhe lassen :)

Link zu diesem Kommentar

Schön, wie schnell Louis sich erholt und die Op übersteht er auch noch

 

Hach, das letzte Bild ist einfach nur schön :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Oh, manno, was für ein rührend tapferes Kerlchen, dieser Louis!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Er ist eben ein Kämpfer! Toll, dass er so munter durch die Landschaft laufen kann. Jetzt hoffe ich, dass er ein tolles zu Hause finde, wo er WIRKLICH geliebt und umhegt wird.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Unfassbar wie gleichgültig Menschen sein können, wenn sie denn wenigstens die Hunde im Tierheim abgeben würde, aber dazu sind sie zu feige. Ich glaub es kommt häufiger vor, als man mitbekommt, dass man die Tiere sich selbst überlässt. Bei uns in der Nachbarschaft hat auch mal einer seinen Bernernsennenhund im Sommer übers Wochenende auf den Balkon ausgesperrt, weil er weggefahren ist. Ich hab es erst im Nachhinein von Nachbarn berichtet bekommen, hab die gefragt, wieso sie nichts unternommen haben, Achselzucken, wollen keinen Ärger haben .... Hab ihnen gesagt, sie sollen mich anrufen, wenn das nochmal vorkommt, weil ich dann sofort die Polizei informieren werde. Ich versteh nicht, wieso die Nachbarn nicht sofort die Polizei geholt haben, der Hund hat zwei Tage lang auf dem Balkon gebellt, vermutlich kein Wasser gehabt, das verdunstet bei der Hitze ja ruckzuck, ich war damals fassungslos und wütend, dass man so mit Hunden umgeht. Der HH war sowieso ein riesen A, hab auch immer Ärger mit dem gehabt, der ist dann aber kurz drauf weggezogen, wer weiß was aus dem Hund geworden ist.

 

Ich kann mich zu meiner Kindheit noch an Fälle erinnern, wo Kleinkinder genauso abgemagert in der Wohnung zurückgelassen wurden oder teils auch verhungert sind, hört man zum Glück in den letzten Jahren kaum noch, da scheinen die Jugendämter nun doch rechtzeitig aktiv zu werden. Ich denke, recht viel länger hätte Louis nicht überlebt, er hat nochmal Glück gehabt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...