Zum Inhalt springen
Registrieren

SUCHE: Biothane-Schleppleine, 10m (erledigt)


gast

Empfohlene Beiträge

Nix kackgelb, neongelb! Und der Hund, der in neongelb kackt, sollte schnellstmöglich zum Tierarzt! :D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gelb ist bestellt! ;) Habe mir überlegt, da hier ja alle immer brav anleinen, wenn andere Hunde an der Leine sind, dass da gelb besser ist, damit die sehen, dass eine Leine dran ist! ;)

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, die sieht man gut - allerdings schabt sie sich inzwischen an den Kanten ein bisschen ab. Das war bei der Schwarzen nicht so. Oder benutzen wir die Rote schon länger??? :think:

Aber egal, noch hält sie und zur Not liegt ja auch das schwarze Teil noch hier.

Link zu diesem Kommentar

Das gelbe Ding ist übrigens angekommen und schon im Einsatz!!

 

Gefällt mir gut und so schlimm finde ich das grelle gelb gar nicht!

 

Die läßt sich wirklich super anfassen, nichts bleibt hängen! Und ist und bleibt daher wirklich recht leicht! Das scheint Joey auch so zu sehen, denn irgendwie verhält er sich damit anders!

 

Die alte Schlepp haben wir auch wirklich nur selten benutzt, einfach wegen dem Gewicht und der Sammelleidenschaft ;) , hiermit läuft er lockerer!
 

Die Leckerlis in der Tasche tun natürlich ihr übriges, dass er freudig zurück kommt, wenn ich rufe oder rankommt, wenn er hinter mir geblieben ist! Heute sehe ich auf einmal wie Spannung in ihn kommt, stehenbleiben und stieren, langsam losschleichen! Habe dann ein Kaninchen am Maisfeldrand gesehen und seltsamerweise hat sogar ein NEIN komme her gereicht, dass er nur noch mal kurz geguckt hat und sich dann freudestrahlend mehrere Leckerlis abgeholt hat!

 

Ob das nun an der Leine liegt :D :D (eher nicht)..... aber gefreut hat es mich schon! ;)

 

Bilder habe ich vergessen! :redface: Mache ich heut Nachmittag mal!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Es freut mich, dass ihr jetzt die Schlepp auch öfter benutzen könnt. Biothane ist echt klasse. Wenn ich mir vorstelle, so ein nasses Gurtdingens immer mitnehmen müsste. :unsure:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...