Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Silberwasser bei Hot Spot

Empfohlene Beiträge

Teebaumöl hoffentlich nicht pur? Das wäre zu scharf. Das Silberwasser müsste erfahrungsgemäß den Hot Spot auch ohne locker schaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Spot on für Daisy

Das Bild zeigt unsere Daisy, im Alter von aktuell 4 Monaten (Malteser-Shih Tzu Mix) Zwei Wochen zuvor hatte sie ihren ersten "Friseurtermin".

in Hundefotos & Videos

• Spot on

Und schon haben wir eine Frage:   Für unseren Urlaub in Kroatien haben wir gegen Zecken und Herzwürmer unter anderem für die Hunde ein Spot on bekommen. Machen wir seit Jahren so. Die kleinen bekommen 1ml, Kissy 2ml. Das 1ml Spot on gilt für Hunde bis 10 kg. Meine haben 4 und 5 kg.   Verwendet ihr den gesamten Inhalt bei diesem Verhältnis? Ist ja eigentlich doppelt so viel wie notwendig.

in Unsere Kleinen

• Spot

Heute vor einem Jahr habe ich meine geliebte Spot gehen lassen müssen.    Und obwohl zwei Monate später Fipsi einzog und seit ca. 4 Wochen Luna mein Leben bereichert, sitze ich jetzt hier und weine um meine wunderbare, einzigartige und unersetzliche Katze.    Ich werde dich nie vergessen,meine Süße! 

in Andere Tiere

• Ab wann Spot on?

Guten Morgen zusammen,   bei einer meiner beiden Katzendamen habe ich 3 oder 4 Krümelchen Flohkot gefunden. Die andere Dame (die eher ein Flohmagnet ist hat gar nichts) Jetzt stell ich mir die Frage wie notwendig es ist direkt mit Spot on ran zu gehen. Hab noch die Schnauze voll vom letzten Jahr Flohkompf.... Aber kann es nicht sein, dass es sich noch um "alten" Flohkot handelt der jetzt durch Fellwechsel ans Tageslicht kommt?   Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag euch!! 

in Andere Tiere

• Was ist weniger belastbar für den Hund: Scalibor oder ein Spot-on?

Hey, gibt es hier Experten unter euch, die mir sagen können, ob ein herrkömmliches Spot-on (benutze bisher immer Preventic von Virbac) oder das Scalibor Halsband "besser" für den Hund ist und ihn trotzdem optimal vor Viehzeugs schützt? (insbesondere Flöhe!!)   Meine Maus hatte zeitweise nen Spot-on drauf, hat sie gut vertragen. Da ich es aber sehr viel finde u so viel Gift auf der Haut mit Sicherheit sehr belastend für den Organismus ist, habe ich dann beschlossen es mit natürlichen Mitteln zu

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.