Jump to content
Hundeforum Der Hund
DummyDogMV

Suchen Gassi-Kumpel - PLZ 17235 und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Hallo,
Ich habe mich hier registriert, um auf diese Weise den einen oder anderen Gassi- und vielleicht auch Trainingskumpel für Dummyarbeit zu finden.

Wer wir sind:
Hundchen ist ein kastrierter Rüde, höchstwahrscheinlich Jack Russell-Border Collie-Mix, etwa 5 Jahre alt.
Da er als Fundhund im Tierheim landete, bevor er zu uns kam, wissen wir nichts über seine ersten beiden Lebensjahre.
Inzwischen ist er mit einem Großteil der anderen Hunde umgänglich und hat eine sehr exakte Körpersprache entwickelt. Wird er von anderen Hunden angemacht, lässt ihn das nicht kalt.
Leider scheint er gerade Retriever mit enormem Stress zu verbinden.
Frauchen ist "nur" die Tochter der Besitzer und aus beruflichen Gründen woanders zuhause, sodass sie leider nur an den Wochenenden Zeit für Hundchen (und natürlich auch den 2beinigen Rest der Familie) hat.
Wir betreiben nun schon seit 2,5 Jahren Dummyarbeit auf Sportbasis.

Wen wir suchen:
- freundliche Hunde, Alter und Rasse egal, zum gemeinsamen Gassi
- Hundefreunde (gern auch ohne Hund), die uns bei der Dummyarbeit unterstützen möchten
- für Trainingszwecke sehr ruhige, freundliche Retriever, gern auch etwas älter, die auch mal nur für einen ruhigen Spaziergang an der Leine zu haben sind.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!
Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...