Zum Inhalt springen
Registrieren

13jähr. sucht Hilfe bei Leinenführigkeit am Rolli & Klickertraining


Gast

Empfohlene Beiträge

Du könntest dich mal bei http://www.hundeschule-pro-dog.de/ im südlichen Berlin melden und dein Anliegen schildern. Dort werden Hundetrainer (u.a. für die IHK) ausgebildet und ich bin sicher, da lässt sich ein Trainer in Ausbildung finden, der liebend gerne ein bißchen mit euch übt und dabei selbst noch lernen kann, wie man mit individuellen Hund-Mensch-Teams umgeht.

 

Telefonnummer findest du auf der Homepage, ruf einfach mal an.  :)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Meine Eltern sind in Güstrow, bei mir. Leinenführigkeit und Clickertraining. Sie helfen mir und bei Papa hört er gut. Da bellt erst nie. Sie helfen mir, haben auch noch Arbeit, Haushalt usw.

Danke für den Tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Hallo Arak, du hast ja schon einige Threads begonnen. Wäre es nicht besser du würdest bei einem einzigen bleiben, da wüssten die anderen auch besser, wie es bei dir ist.

Ich finde MaramitJule hat dir schon einige Hinweise und Tipps gegeben, allein wirst du nicht sehr weit kommen. Und wenn du hier bei jedem Detail einen neuen Thread aufmachst, ist auch keine länger andauernde Unterstützung möglich.

Mein Vorschlag: ein Thread in dem du verschiedene Sachen ansprechen kannst, ähnlich wie jene Threads bei denen es zb um 'Hundeanfänger' geht.

Link zu diesem Kommentar

Und eventuell Donnerstags ab 15:00 Uhr. Ihr solltet Arak auf jedenfall übernehmen können im Notfall!

 

Damit meinst du während dem Training oder ?

Link zu diesem Kommentar

Ja, du hast Recht... es kann mal jemand alles hierher verschieben. Ja,weil ich nicht weiß wann er wie reagiert. Er kann bellen... oder eben nicht...

Link zu diesem Kommentar
snoopy1997

Du wirst trotzdem selber mit ihm trainieren müssen, wie du gesagt hast reagiert er auf deinen Vater besser. Das selbe kann auch beim Trainer passieren.

Eine doppelte Sicherung ist aber bestimmt möglich.

Link zu diesem Kommentar

Doppelseitige Sicherung????

@ EMS: Kennst du jemanden vom Verein persönlich? Ich glaube nicht das das jemand kostenlos macht...vielleicht kennst du jemanden und kannst ein gutes Wort einlegen?

Link zu diesem Kommentar
snoopy1997

Klar, durch eine zweite Leine in der Hand des Trainers bist du sicherer. Oder warum möchtest du sonst, dass der Trainer deinen Hund übernimmt?

Link zu diesem Kommentar

Nein, ich kenne da niemanden persönlich. 

 

Ruf doch einfach mal an, fragen kostet nichts. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...