Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Vororte von Münster mit Giftköderwarnungen

Empfohlene Beiträge

Eben hat mich meine Nachbarin (auch Hundehalterin) an den Zaun gerufen und mir mitgeteilt, dass in unserem Nachbarort und bei uns Giftköder ausliegen. Als mein Mann dann von der Arbeit kam, berichtete er, dass auch im Radio schon vor den Ködern gewarnt wird und ein Hund schon gestorben ist.

 

So ein Mist, jetzt heißt es aufpassen! ;(

 

Hier noch ein Link zu einer Hundeschule (die spielt jetzt weiter keine Rolle), die auch vor den Ködern warnen. Das ist Luftlinie keine 1.000 m von mir entfernt. https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCEQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.hundeschuleprocanis.de%2Fgiftk%25C3%25B6derwarnungen-f%25C3%25BCr-m%25C3%25BCnster-und-umgebung%2F&ei=noiNVd2hC4v9UPjEtfgB&usg=AFQjCNELHxIAPEK1xrZvYtpnhvZImxgHAA&bvm=bv.96782255,d.bGg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pass bloß gut auf deine zwei Süßen auf. :knuddel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist echt so ätzend! Den Leuten, die das auslegen wünsche ich die ..... an den Hals! :motz::wall::angry:

 

Pass gut auf deine Beiden auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mache ich. :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.