Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Suche einen Hundebuggy

Empfohlene Beiträge

Hat zufällig jemand einen zu verkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Tipp! Habe ne Nachricht geschickt. Hoffe er ist noch zu haben und kann verschickt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück die Daumen, denn der Preis ist super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss ja zugeben ich habe mich für ein etwas "unauffälligeres" Modell entschieden, ich wollte nichts was zu sehr nach Kinder-Buggy

aussieht :ph34r:

Es ist dieser geworden http://www.cycle-service.de/croozer/images/minimann1.jpg   da passen auch beide kleinen Monster rein und ich kann ihn auch ans Rad machen.

 

Leider wird er wohl schneller zum Einsatz kommen müssen als gedacht, Leni schwächelt im Moment etwas bei dem Wetter und wenn ich sie mitnehme ist das Tempo

für alle anderen einfach zu langsam.

 

Aber wenn es klappt freue ich mich über Erfahrungen - zur Funktionalität und Kommentare der Mitmenschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider wird der Buggy nicht versendet sondern muss in Hamburg abgeholt werden. Schade.

Ich brauche einen, den ich problemlos zusammenklappen und auf der Rückbank transportieren kann. Und geländegängig soll er sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, denn der wäre vermutlich genau richtig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hm... ich meine, ein Foffi wiegt ja nun nihct arg viel, aber die Räder sind halt mini... da ist die Frage, wie weit man im Gelände mit dem Ding kommt...

 

als Mama würde ich den niemals nie nicht nehmen, es sei denn ich suche was für den Park :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ja, die die besser sind, kosten ein Vermögen, da muss man abwägen was man will und bezahlen will. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.