Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Suche einen Hundebuggy

Empfohlene Beiträge

Hat zufällig jemand einen zu verkaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp! Habe ne Nachricht geschickt. Hoffe er ist noch zu haben und kann verschickt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drück die Daumen, denn der Preis ist super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ja zugeben ich habe mich für ein etwas "unauffälligeres" Modell entschieden, ich wollte nichts was zu sehr nach Kinder-Buggy

aussieht :ph34r:

Es ist dieser geworden http://www.cycle-service.de/croozer/images/minimann1.jpg   da passen auch beide kleinen Monster rein und ich kann ihn auch ans Rad machen.

Leider wird er wohl schneller zum Einsatz kommen müssen als gedacht, Leni schwächelt im Moment etwas bei dem Wetter und wenn ich sie mitnehme ist das Tempo

für alle anderen einfach zu langsam.

Aber wenn es klappt freue ich mich über Erfahrungen - zur Funktionalität und Kommentare der Mitmenschen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider wird der Buggy nicht versendet sondern muss in Hamburg abgeholt werden. Schade.

Ich brauche einen, den ich problemlos zusammenklappen und auf der Rückbank transportieren kann. Und geländegängig soll er sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, denn der wäre vermutlich genau richtig gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm... ich meine, ein Foffi wiegt ja nun nihct arg viel, aber die Räder sind halt mini... da ist die Frage, wie weit man im Gelände mit dem Ding kommt...

als Mama würde ich den niemals nie nicht nehmen, es sei denn ich suche was für den Park :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, die die besser sind, kosten ein Vermögen, da muss man abwägen was man will und bezahlen will. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundebuggy (gebraucht)

Da der Buggy bei uns nicht mehr benötigt wird, biete ich ihn hier zum Verkauf an. Er war fast 3 Jahre ein toller Begleiter, absolut geländetauglich. In der Ablage unten lässt sich so einiges verstauen.  Das Dach lässt sich je nach Bedarf anpassen, ganz öffnen oder schließen.  Der Buggy ist platzsparend zusammen klappbar und passt damit gut in den Kofferraum, Bahn, etc.  Ebenso lässt sich der Griff verstellen.  Der Buggy ist bis 15 kg belastbar.  Bei Interesse mache ich g

in Suche / Biete

• Auf der Suche nach Intelligenzspielzeug

Moin,    ich bin auf der Suche nach günstigem Intelligenzspielzeug für Hunde oder irgendetwas in dieser Art.    Vielleicht hat ja jemand sowas herumzuliegen, was dem eigenen Hund zu langweilig geworden ist?! 

in Suche / Biete

• Suche iPhone

Ich brauche ein neues iPhone, mein 4S macht langsam die Grätsche. Vielleicht hat ja eine/r von euch eines in der Schublade liegen und möchte es verkaufen, oder hat jemand einen Tipp, wo man ordentliche Gebrauchte kaufen kann?

in Suche / Biete

• Hundebuggy

Hallo, ich bin hier fleißige und sehr interessierte Leserin, aber zum ständigen Schreiben fehlt mir noch die Zeit. Trotzdem möchte ich um einige Tipps bitten: Meine Hündin ist jetzt 14 Jahre alt und eigentlich ganz fit, aber eben längere Strecken schafft sie nicht mehr. Nun ist meine Idee, mir einen Hundebuggy (als Jogger und als Fahrradanhänger) zuzulegen, mit der Absicht, wenn der Hund nicht mehr laufen kann, dann kann er sich ausruhen und ich schiebe ihn. Wer hat so einen

in Hunde im Alter

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.