Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Suche einen Hundebuggy

Empfohlene Beiträge

http://www.ebay.de/itm/Hundefahrradanhanger-mit-Jogger-Hundeanhanger-Hundetransporter-NEU-MEDIUM-OVP/190710036242?_trksid=p2047675.c100010.m2109&_trkparms=aid%3D555012%26algo%3DPW.MBE%26ao%3D1%26asc%3D31960%26meid%3D4ffe43b54e08491eba0eaef1247dc5e7%26pid%3D100010%26rk%3D2%26rkt%3D21%26mehot%3Dpp%26sd%3D271906752659

der ist genial am Rad + zum Schieben outdoor-tauglich ;-)

Ich hab für unterwegs zum Schieben den Croozer-Kid1 mal günstig gekauft. Der schiebt sich besser, als die meisten "echten" Outdoor Kinderwagen. (und ja - hier im Taunus isses teilweise auch steil). Leider ist der nix für meinen Hund am Fahrrad hinten dran. Durch die Schräge des Wagens muss ich das vordere "Fenster" komplett offen lassen. Nur dann liegt der Senior bequem. Dadurch würden aber viele Steine/Dreck etc. reinfliegen ;-( Für kleinere Hunde ginge der sicher spitze ...

eine Bekannte hat den: Qeridoo Speedkid 2 umgebaut (der ist natürlich toll zu "beladen" von vorn und hinten), hat eine Handbremse (bergab genial!) und auch auch gefedert. Leider recht teuer, auch gebraucht noch.

Und ich bin grad an den Petego dran = http://www.ebay.de/itm/Petego-Comfort-Wagon-L-gefederter-Aluminium-Fahrradanhanger-fur-Hunde-/171803596972?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item28004ad8ac

Die gehen von allen Seiten zu öffnen, auch gefedert ;-) Dafür schwer gebraucht zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mein "Seniorenmobil" nur empfehlen. Das Modell ist zwar neu nicht ganz billig, aber für kleinere Hunde wirklich genial und auch geländegängig (mein derzeitiger Senior misst 45cm und wiegt 15kg). Vor allem ist es WIRKLICH leicht zusammenklappbar. Ich mache sogar jedes mal noch die Räder ab. Es sind nur 5 Handgriffe nötig, damit das Teil in mein Miniauto passt.

Hier isses: http://www.amazon.de/InnoPet-Sporty-Trailer-hochwertiger-Fahrradanh%C3%A4nger-Hundebuggy/dp/B007M89K5E/ref=pd_sim_sbs_199_2?ie=UTF8&refRID=16J8G5AKDXXNPCP9PD2F

Link für gebrauchtes kann ich leider nicht bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du nun schon was bekommen?

Ich hab mich nun auch dazu entschlossen, für Geli einen Buggy zu kaufen, im Moment geht sue nur noch morgens ne Runde, selbst im Wald, wo es noch immer recht kühl war, geht sie nich lange.

Ich hab mich für das Olivia-Mobil entschieden, das passt auch Perfekt ins Auto und Geli wiegt ja nur 4,5 kg, da is der ausreichend und auf die großen Räder lege ich auch großen Wert, er muß geländegängig sein.

einige habe ich schon bei Ebay-Kleinanzeigen gefunden, aber leider antwortet da keiner auf Nachfrage :( da werde ich wohl doch neu kaufen, danke Marisa für den Link :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elvi, die kleine Fofi-Oma braucht keinen Buggy mehr! :(

Wo immer sie jetzt ist, sie läuft ganz bestimmt wieder fröhlich auf den eigenen Beinchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch, da hab ich nich aufgepasst, jetzt wo du es sagst :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundebuggy (gebraucht)

Da der Buggy bei uns nicht mehr benötigt wird, biete ich ihn hier zum Verkauf an. Er war fast 3 Jahre ein toller Begleiter, absolut geländetauglich. In der Ablage unten lässt sich so einiges verstauen.  Das Dach lässt sich je nach Bedarf anpassen, ganz öffnen oder schließen.  Der Buggy ist platzsparend zusammen klappbar und passt damit gut in den Kofferraum, Bahn, etc.  Ebenso lässt sich der Griff verstellen.  Der Buggy ist bis 15 kg belastbar.  Bei Interesse mache ich g

in Suche / Biete

• Auf der Suche nach Intelligenzspielzeug

Moin,    ich bin auf der Suche nach günstigem Intelligenzspielzeug für Hunde oder irgendetwas in dieser Art.    Vielleicht hat ja jemand sowas herumzuliegen, was dem eigenen Hund zu langweilig geworden ist?! 

in Suche / Biete

• Suche iPhone

Ich brauche ein neues iPhone, mein 4S macht langsam die Grätsche. Vielleicht hat ja eine/r von euch eines in der Schublade liegen und möchte es verkaufen, oder hat jemand einen Tipp, wo man ordentliche Gebrauchte kaufen kann?

in Suche / Biete

• Hundebuggy

Hallo, ich bin hier fleißige und sehr interessierte Leserin, aber zum ständigen Schreiben fehlt mir noch die Zeit. Trotzdem möchte ich um einige Tipps bitten: Meine Hündin ist jetzt 14 Jahre alt und eigentlich ganz fit, aber eben längere Strecken schafft sie nicht mehr. Nun ist meine Idee, mir einen Hundebuggy (als Jogger und als Fahrradanhänger) zuzulegen, mit der Absicht, wenn der Hund nicht mehr laufen kann, dann kann er sich ausruhen und ich schiebe ihn. Wer hat so einen

in Hunde im Alter

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.