Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Weg zu einem Hund


Eva1960

Empfohlene Beiträge

Eva1960

Die erste Woche mit Paula ist rum, hier ein kurzer Bericht:

- Katzen: 3:0 sehr positiv, Paula wird als "Möbelstück" (das halt da ist) behandelt.
- Unsere Nächte: Sind aktuell wieder gut, mein Mann geht um 22.00 Uhr nochmal eine kleine Runde mit ihr, dann schläft sie durch, bis wir aufstehen
- Futter: Seit 2 Tagen Pute mit Reis (selbstgekocht) sie mag es und ihre Häufchen sehen wieder besser aus.
- Allgemein: Paula müßte eigentlich "Angela" heißen....denn sie ist einfach ein Engel, perfekt für uns.
Wir waren jetzt schon mehrmals mit ihr im Biergarten, heute in einem Restaurant - sie legt sich entspannt hin und ist total ruhig.

Gestern Abend war ich mit ihr eine große Runde spazieren....ich weiß nicht ob Paula auch alle Kaninchen gesehen hat, die ich gesehen habe (ein Kaninchen ist gestern sicher nur 2 Meter neben dem Weg gesessen) - es interessiert sie absolut nicht, auch keine fremde Katze, die uns begegnet ist.

- Und auch sonst und überhaupt bereichert sie unser Leben ungemein. :wub: :wub: :wub:

 

@Taringa: Ich hätte jetzt kein Problem, das Hundefutter selber zu kochen - ist das schon barfen? - Ich glaube auf die Dauer wäre mir Fertigfutter aber schon lieber, auch im Hinblick auf (wenn auch kleinere) Urlaubsreisen.

 

Viele Grüße

Eva

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

So eine positive 1.Woche-Zusammenfassung hört man doch gerne! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ui da hat sie ja ein hübsches Bettchen bekommen. Sie passt gut rein und scheint es zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Gern geschehen! Sicher wird Paula ihr gemütliches Bett lieben!

 

Unser Poldi legt sich NIE freiwillig irgendwo hin, wo es hart ist. Die Zeit in der Perrera oder vielleicht auch in seinem 1. Zuhause (wir wissen nichts von seinem 1. Lebensjahr) muss ihn sehr geprägt haben.

 

Sogar jetzt bei dieser irren Hitze legt er sich nie auf die blanken Fliesen, sondern auf den Teppich darüber.

 

Und diese Viskomatratze von Padsforall ist das absolut bequemste was es für unseren Hund überhaupt nur gibt! Er will morgens gar nicht aufstehen.

 

Erst wenn ich in der Küche anfange das Frühstück zu machen, kommt er mal gemütlich aus dem Schlafzimmer herunter.

 

Ich bin auch froh, dass ich hier den Tipp bekommen habe.

 

Es muss ja nicht immer gleich die teure Kudde sein, vor allem wenn der Hund keine 30kg wiegt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...