Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Manci - eine ganz liebe und sanfte Hündin

Empfohlene Beiträge

Ich möchte euch gern Manci vorstellen. Diese nette Hündin hat es mir ganz besonders angetan. :)
 
Manci ist eine sehr hübsche weiß-braune Hündin. mit einem sanften, ruhigen Wesen. Mit ihren Zwingerkollegen versteht sie sich ohne Probleme. Anfangs ist sie vorsichtig-zurückhaltend, den Menschen aber zugetan und freundlich.Im Video kann man sehen, dass sie einfach ein netter Hund im perfekten Alter ist, der seiner neuen Familie sicher keine großen Probleme, aber sehr viel Freude bereiten wird.
 
VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=gemM9arXE-Q&feature=youtu.be

22365363ch.jpg
 
22365362ly.jpg

 
Geimpft, gechipt und kastriert wartet sie in einem ungarischen Tierheim auf ihr Zuhause. Ich habe selbst einen Hund aus diesem Tierheim und kann sagen, dass die Menschen dort sehr bemüht sind und unsere Unterstützung brauchen.

Es besteht die Möglichkeit eines Pflegeplatzes mit Option auf Übernahme oder eines ausschließlichen Pflegeplatzes fürs Erste - damit wäre Manci für ihren Sprung in ein hundegerechtes Leben sehr geholfen.
 
Weitere Informationen und Kontaktdaten: http://www.mentor4dogs.at/pet/manci/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manci befindet sich nun in einer Pflegestelle in Niederösterreich und erweist sich wie erwartet als vollkommen unkompliziert!

http://www.mentor4dogs.at/pet/manci/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.