Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
tanjafee

Hundefutter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage.

Kennt jemand das Hundefutter Prima Food Welpenkroketten?

Würde mich über antworten freuen.

Gruss Tanja:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tanja,

das Futter kenn ich leider nicht,irgendeinem fällt bestimmt was dazu noch ein,warts ab.

Und dann möchte ich dich in diesem tollen Forum herzlich Willkommen heißen,ich wünsche dir hier viel Spaß:klatsch:

Gruß

Birgit:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Tanja,

hab gerade gesehen das wir am gleichen Tag Geburtstag haben,nur ich bin dir ein paar Jahre voraus:D

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tanja,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und gaaaaaanz viel Spass im besten Forum des Universums, den haben wir hier nämlich alle!:klatsch::klatsch:

Ich hofe, wir lesen noch ne Menge von und über dich!

Ist ja lustig: du hast einen Westerwälder Hütehund und ich wohne im Westerwald!

Ist nicht so ganz einfach, die Rasse, oder?

Soviel ich weiss, sind die noch hippeliger als ein Border (ich hab einen;)) und brauchen noch mehr Auslastung und Beschäftigung.

Wäre schön, wenn du noch ein bisschen mehr von dir und deinem Hund berichten würdest!

Sorry, zurück zum Thema: Kenne dieses Futter leider nicht, hab noch nichts davon gehört.

Fütterst du das oder möchtest du es füttern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich muss noch was klar biegen. Den Hund bekomme ich noch dann ist sie 7 Wochen alt. Ich weiß es ist sehr früh aber die Frau will alle Hunde vor Weihnachten wech haben. Ich habe das Futter schon gekauft weil der Preis mit zugesagt hat. Und jetzt wollte ich halt wissen ob es einer kennt. Ich hatte schon einen Westerwälder Hütehund Mischling von der gleichen Frau aber meine süsse wurde im Sommer von fremden Leuten aus meinem Auto geklaut. Jetzt hat die Schwester von meiner süssen die ich leider nicht mehr habe Welpen bekommen und ich konnte mir wieder eine aussuchen die so aussieht wie meine süsse. Aber eine ausdauer das kann ich Dir sagen da halte ich nicht so leicht mit. Die hatte ein Temprament ich hoffe nur das der neue Welpe ruhiger ist.

Gruss Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum hat der Hund überhaupt welpen bekommen. Die liebe Frau weiß was sie den Welpen da antut wenn sie sie mit 7 wochen schon von der Mutter trennt?

Kenne das Futter leider auch nicht. Guck mal bei www.zooplus.de vielleich ist das Futter dort drunter und ich meine bei dennen gibt es so eine Bewertungliste von Kunden oder so.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Femke,

die Frau hat einen Bauernhof und die Hunde laufen da draußen rum und vom Nachbarn der Hund hat sie geschwängert es wusste keiner. Ich habe das Futter bei Petshop gekauft aber da steht noch keine Bewertung.

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was füttert die Frau denn?

Für den Anfang wär es bestimmt besser, dem kleinen Kerl erst mal das gewohnte Futter zu geben, denn die Umstellung auf sein neues Zuhause ist schon schwierig genug, und dann direkt mit neuem Futter anfangen?

Und dein anderer Hund ist dir tatsächlich aus dem Auto geklaut worden? Boah, find ich ja schon besch*****!:o

Also meine beiden klaut mit Sicherheit keiner, denn die würden das Auto dermassen verteidigen, dass jeder Dieb freiwillig Reissaus nehmen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate,

meine süsse war erst 8 Monate alt und eine ganz liebe . Ich glaube sie hat Pedigree. Das hatte ich auch immer aber wollte mal was anderes versuchen.

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo Renate,

meine süsse war erst 8 Monate alt und eine ganz liebe . Ich glaube sie hat Pedigree. Das hatte ich auch immer aber wollte mal was anderes versuchen.

LG Tanja

Stell ich mir furchtbar vor, ans Auto zurück zu kommen, und keinen Hund mehr vorzufinden!

Welche wirren Geister waren denn da am Werk??!?

Ich würde, zumindest mal ne Woche, dann auch Pedigree geben, und dann ganz langsam anfangen, das Futter umzustellen.

Vor allen Dingen, weil der kleine ja dann auch erst 7 Wochen alt ist, verträgt der Magen vielleicht das gewohnte Futter erst mal besser.

Ich kann mir vorstellen, dass du schon ganz aufgeregt bist und dich tierisch freust, dass bald wieder ein Vierbeiner Einzug ins Haus hält!

Ich hoffe, du erzählst uns dann gaaaanz ausführlich von dem kleinen Knuddel, vielleicht auch ein paar Bilder?;)

Ich hab schon viel von der Rasse gehört, aber im vergangenen Frühjahr auf der Trumler-Station dann meinen ersten Westerwälder Hund live kennen gelernt!

Mein Boomer ist ja schon ein Quirl, obwohl er auf die 10 Jahre zugeht, aber was dieser Hund für ne Power und Ausdauer hatte!

Das ist ne ganz tolle Rasse, aber halt nix als Schosshund!:P

Also, ich bin auch schon ganz gespannt auf euer "Baby"!:mund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.