Zum Inhalt springen
Registrieren

Oliver auf Reisen


gast

Empfohlene Beiträge

Tröte

Schön das ihr wieder heil zu hause angekommen seid :knutsch:

Link zu diesem Kommentar

Ein Abenteuer zum Schluß - oweia, gut, dass nichts passiert ist! (Ja, das war Romy Schneiders Sohn, der bei so einer Aktion gestorben ist! :( :( )

 

 

Ich hätte Angst, wenn ich im Zug einschlafe, dass ich dann erst wieder an der Endstation wach werde! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Passiert meinen Kindern regelmässig, dass sie einschlafen, zum Glück sind wir nahe bei der Entstation, da fährt die Bahn zurück und ist 15min später wieder da :)

Bei den Durchsagen heisst es nicht mehr Endstation, sondern Enthaltestelle, damit die Leute nicht denken, sie würden im Friedhof landen...

Link zu diesem Kommentar

Ich bin schon lange nicht mehr bis zur - wie war das *hochscroll* - Endhaltestelle gefahren! :D :D

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte Angst, wenn ich im Zug einschlafe, dass ich dann erst wieder an der Endstation wach werde! :D :D

Das ist leicht zu vermeiden: sobald ich im Zug sitze, wird der Wecker gestellt. 10 Minuten von Ankunftszeit :D Egal, ob ich müde bin oder nicht, sicher ist sicher (gerade bei diesen schnellen Verbindungen, wo es so gut wie keine Zwischenhalte mehr gibt ... Da muss man mal eben 400 km weiterfahren, das ist schon doof

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...