Zum Inhalt springen
Registrieren

Zizou


Gast

Empfohlene Beiträge

Sieht aus wie ein normaler Husky, Wolly-Fraktion (also eher Langhaar). Größe ist absolut im Mittel. 

 

so weit

Maico

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Ich auch, aber " sisuuu "( Zizou) klingt so schön melodisch. :)

 

Außer " Schantal " und " Schakeline" finde ich französische Namen gut. :D :D

Ähem !!! Da muss ich doch noch meinen Senf dazugeben.

 

Das sind zwei wunderbare französische Namen, wenn man sie denn auch richtig ausspricht!

 

Meine Tochter heißt Jacqueline und meine Wenigkeit Chantal :motz:  :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
lacrima

Was für ein wudnerhübscher Kerl - und der Name ist der Knaller! Ich fühle mich gleich an die WM 2006 erinnert :)

Link zu diesem Kommentar

Ein wirklich feiner Kerl. Wie sucht ihr nach einer Bleibe für den Herrn Z.? Kontakte in die Husky-Szene vorhanden? 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ne ganz lange War ja nicht klar das er herkommt.

Meld dich sonst per PN wenn du mehr Wissen willst.

Ich finde es ganz schwierig im Netz irgendwie verletzt man ja auch immer die Persönlichkeitsrechte der Exbesitzer.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ja auch echt kein Husky Experte aber er ist höflich genug mich das nicht spüren zu lassen .

Er ist def ein Opfer seines Aussehens.

"Wie der ist nicht nur hübsch, im Regal " ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...